Einfach die geilste Strecke!
Spa ohne Schrott gibt es nicht und das ist auch gut so.
Ungarn etc. sind so was von arschlangweilig..........die könnten jedes WE in Spa fahren und es gibt immer andere Sieger und die geilsten Überholmannöver........ich liebe diese Strecke.
Hammergeiles Rennen!!
Ach ja, dass der
dumme Franzose Grosjean wiederholt in dieser Saison, also zum 5. o. 6. mal für den Schrott verantwortlich war spricht für sich. Denke der bekommt diesmal gehörig Druck.
Die Aktion von Schumi gg Vettel fand ich funny und er hat die sprichwörtlichen Eier in der Hose. War knapp u. haarig aber nichts passiert, auf der letzten Rille gebremst ^^......Vettel hat es im Interview schön umschrieben.....hehe
Aktuell:
>>Grosjean bekam jetzt 1 Rennen Sperre und € 50.000 als Strafe..... gut so....Vollidiot

>> Maldonados fetter Frühstart kostet ihn im nä. Rennen 10 Plätze
>> Kovalainen wg. gef. Mannöver in der Boxengasse darf € 10.000 berappen....dass aber vom Team mit Sicherheit bezahlt wird
>> Schumi ohne Strafe, gut so....nicht weil es Schumi war, nein war eine geile Rennsituation und hätte bei jedem anderen ebenso keine Strafe gefordert. Passiert ist nichts und Vettel sah es auch so. Denke beim n. mal wird Schumi ihm behilflich sein.
Die Rennsituation als Schumi von Raikkönen an der gefährlichsten Stelle im Rennen überholt wurde fand ich sau riskant, ne sau dumm. Schumi hat zum Glück zurückgesteckt, die Geschichte hätte mit Sicherheit keiner überlebt!! Zwischen cool und dumm besteht noch ein Unterschied. Aber der Finne hat ja als Ralleyfahrer mehrfach sein Auto unüberlegt zerlegt, von daher......
Fazit : Schrott, Strafen, Überholmannöver......