• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Formel 1 - 2012

4+5=9
Das macht dann für Alonso trotzdem 9..oder nicht?

Starten die beiden dann aufeinander? -.-
Alonso kriegt selbstverständlich den 8. Platz da alle von der Strafe profitieren und entsprechend einen Platz nach vorne rutschen.
Ansonsten hoffe ich mal das Hamilton keine Kamikazeaktion auspackt und sich raushält aus dem WM Kampf.. ^^ (So wie ers wohl eh die nächsten Jahre machen muss... :D)

Edit; Oh Wunder.. Massa muss wohl darüber nachgedacht werden ob man da da mal das Getriebe wechseln will... Glück im Unglück : Alonso startet dafür dann nochma n Platz weiter vorn und auf der sauberen Seite.... ^^
 
Last edited:
lol wer hätte das denn erwartet?
Der hat aber mächtig Pech :geschenk
 
Naja.. Red Bull überlegt gerade "zur Sicherheit" von Webber auch dort nochmal am Getriebe zu arbeiten...
Leider würde das bedeuten das er 5 Plätze zurückfällt und Alonso eins vorrückt.. auf die Schmutzige Seite :D
 
Da hat Ferrari meiner Meinung mal wieder hart an der Grenze zum Betrug gehandelt. Das die FIA auch so dumm ist- Ferrari kommt da an "Upps jetzt ist das Siegel am Getriebe beschädigt. Das ist aber Pech naja dann muss der Massa eben nach hinten."
Extrem unfaire Aktion.... naja in Sao Paolo wirds Vettel dann klar machen- egal bei welchem Wetter.
 
Ferrari hat es ja auch zugegeben und vorher noch bei der FIA nachgefragt. Seltsame Entscheidung so etwas zu erlauben......

Nach der Überlegenheit von RB in den letzten Rennen, hoffe ich mal nicht dass Alonso sich durch einen Ausfall Vettels in Brasilien in letzter Sekunde den Titel holt. Irgendwie habe ich ein blödes Gefühl...........

War aber ein schöne Strecke in Texas. Hat mir besser gefallen wie Ungarn oder noch so ein paar langweilige GP Kurse.

Mercedes wieder im Nirvana und Hamilton bei denen im nächsten Jahr.......so geil. :D
 
Hab ein schlechtes Gefühl fürs Regenrennen in Brasilien.
 
Dann kannst du beruhigt sein: Nach den neuesten Angaben scheint Regen jetzt wohl doch eher unwahrscheinlich zu sein.

Auf tagesschau.de wird allerdings vom Reporter gemutmaßt ob Ferrari jetzt wieder bei Massa das Getriebe wechseln wird um Alonso von der 7 auf die 5 zu holen. Das wär dann aber wirklich extrem billig und Schiebung.
Massa hat auch schon gesagt dass er das in seiner Heimatstadt nicht mit sich machen lassen wird. Find ich gut so. Aber Alonso wird sich da wieder drüber ärgern.

Ich hoffe auf jeden Fall der Vettel wirds machen. Wär viel cooler als Alonso. Nächstes Jahr darf Vettel dann von mir aus wieder abkacken und rumheulen :D
 
Ähja, von der 7 auf die 6. Sorry, ich hab da was durcheinandergeworfen :D


Das Rennen wird ne ganz große Nummer heute! :o
 
Boxenfunk von Alonso "miau miau miau many damage on the track"
-> 30 Sekunde später Safety Car.

Formel wünsch dir was oder wie?
 
Nur wenn du nen weinerlicher Spanier bist dessen fahrerisches können nicht über das eines Mittelfeldniemands hinausgeht.
Dann ist auch so asoziales Betrügen wie letzte Woche gestattet, da wird extra für dich die Stallorder wieder eingefügt etc.
Ansonsten musst fressen was kommt, wie schon die Ganze Saison über bei Strafen usw ;)
 
Wer regt sich noch über die absolut unmöglich parteiischen Kommentare von den RTL Fuzzis auf? Unerträglich wie sie das Rennen verkommentieren.
 
Wer regt sich noch über die absolut unmöglich parteiischen Kommentare von den RTL Fuzzis auf? Unerträglich wie sie das Rennen verkommentieren.

Deutsches Fernsehen? Was erwartest du denn? ^^
Wenn ein deutscher Titelchancen hat kommen wir wieder zum guten alten Regional-Faschismus. Wo dem faulen Spanier, der den ganzen Tag in der Sonne schläft, nicht der Dreck unter dem Fingernagel gegönnt wird und der fleißige Deutsche zum Retter der Nation erklärt wird.
 
Wer regt sich noch über die absolut unmöglich parteiischen Kommentare von den RTL Fuzzis auf? Unerträglich wie sie das Rennen verkommentieren.

Hier, ich. Ich brüll den Fernseher mehrfach pro Rennen mit "Heiko Wasser halt die Fresse!" an wenns mir zu bunt wird (hilfe natürlich nix). Ich wünschte der Danner hätte nen Mute-Knopf für Wasser. Oder noch besser: ICH hätte nen Wasser-Aus-Knopf an der Fernbedienung.
Danner an sich is ja OK. Es ist immer Heiko Wasser der so extrem nervt. Der labert auch immer in den Boxenfunk rein. Von Jacques Schulz bekäme der einen verbalen Bitchslap nach dem anderen.

Am schlimmsten war Dummlall-Heiko in Abu Dhabi. Da hab ich so vorm TV gefiebert ob Kimi es schaffen wird und dann laber dieser Arsch die ganze Zeit über Vettel wo doch JEDEM klar ist dass der den Alonso da nicht mehr überholen kann weil der Abstand zu groß ist. Der Wasser geht mir echt auf den Senkel.

Aber mal zum Thema Wunschkonzert: Da seid ihr mit Vorurteilen belastet. Wenn ein Fahrer meldet dass da Wrackteile auf der Strecke liegen ist es doch ganz klar dass da die Streckenleitung reagieren MUSS. Wrackteile sind ne Gefahr für die Sicherheit der Fahrer und der Zuschauer.
 
RTL: "Wir schalten jetzt zum Interview mit dem Unfallverursacher Senna"

:flame :motz
 
Das hat aber auch wieder der Wasser gesagt!

Und jetzt gerade labert er wieder wie das nervige Teenagerfangirl, das NIE die Klappe hält und eigentlich auch nie was rafft.
Und HAMILTON baut wieder Scheiße!
motz.gif


Wenn Heiko Wasser z.B. JETZT einfach mal die Fresse halten würde anstatt ANDAUERND immer wieder das gleiche zu sagen
 
Back
Top Bottom