Forenumbau Starcraft II

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
protossjc6.png
zergye8.png
terranerlogomr8.png
Hallo,

das werte Starcraft II Forum wartet ab heute mit einer eigenen Kategorie auf! Zu verdanken ist dieser Umstand dem gigantischen Interesse welches dieses Spiel im vereinigten Forum hervorruft.

Wir hoffen dass ihr euch schnell in der neuen Struktur zurecht findet und einige interessante Informationen über die Beta erwerben könnt. Multimediaproduzierenden Beta-Teilnehmern sei an´s Herz gelegt dass sie gerne auch für jedes neue VoD einen neuen Thread eröffnen können.

Viel Spaß mit Starcraft II wünscht euch

Die United-Forum Administration
 
Die eigene Kategorie war notwendig, aber mmn sollte SC2 eher unter alle CnC Sparten, weil primär ist das hier doch ein CnC Forum oder nicht?

Wenn das aber nicht der Fall ist und das hier ein RTS Allgemein Forum ist, habe ich nichts gesagt :x
 
hier herrscht demokratie,
wenn das volk n sc forum will bekommts das auch ^^
 
Die eigene Kategorie war notwendig, aber mmn sollte SC2 eher unter alle CnC Sparten, weil primär ist das hier doch ein CnC Forum oder nicht?

Wenn das aber nicht der Fall ist und das hier ein RTS Allgemein Forum ist, habe ich nichts gesagt :x
Wenn ich auf ne Seite gehe und nicht gleich aufn ersten Blick was interessantes sehe, OHNE zu scrollen, dann geh ich da wieder weg ;)
 
macht sc2 über cnc4 :D
Die eigene Kategorie war notwendig, aber mmn sollte SC2 eher unter alle CnC Sparten, weil primär ist das hier doch ein CnC Forum oder nicht?

Wenn das aber nicht der Fall ist und das hier ein RTS Allgemein Forum ist, habe ich nichts gesagt :x
Da sieht man einmal was für grundverschiedene Meinungen hier vorherrschen, es ist garnicht so leicht sowas unter einen Hut zu zaubern. ;)

Das wird zu 100% genau so sein. :)
Na das wollen wir mal sehen! ^^
hier herrscht demokratie,
wenn das volk n sc forum will bekommts das auch ^^
§1: Die Macht geht vom Volke aus.
 
ich erachte und schätze dieses forum mittlerweile als RTS - forum, was in meinen augen sehr reizvoll für mich ist (ich kenne das uf auch gar nicht anders :D, bin ja noch ne lange da )

only cnc wäre für mich zu langweilig, von daher befürworte ich diesen schritt und wünsche jeden sc2 spieler gl hf
 
GJ! Aber Replay Center pls :< auch wenn ich nicht selber spielen kann, bin ich den ganzen tag auf der suche nach heißen replays :ugly ja ich weiß GR un so..aber dennoch bitte :s
 
Postet Replays bitte erstmal mit im Strategiebereich, ich nehme das mal mit in die Forumsbeschreibung auf!
 
Gute Entscheidung. Würde es aber auch für richtig halten, SC2 über CnC4 zu setzen. Spätestens in drei Monaten, wenn Tiberian Twillight tod ist, wird sich diese Diskussion eh wieder stellen und SC2 wird wohl etwas länger überleben bzw. bis zum Ableben von TT noch nicht mal erschienen sein :D
 
Wir sollten das erste Forum "Allgemeiens" oder so nennen. Ein SC2 FOrum unter SC2 macht nicht so viel SInn ;)
 
passt die reihenfolge halt der aktivität in den foren an und gut ist, ist jetzt nun bei weitem keine ethische diskussion was nach oben kommt
 
das UF ist halt immer noch ein CnC forum.
und auch wenn SC2 momentan wesentlich größere aktivität hervorruft sollte immerhin der schein gewahrt werden ^^
 
Was spricht dagegen, aus dem UF etwas mehr als nur ein CnC-Forum zu machen und sich von C&C auch ein Stückweit zu emanzipieren? Wenn man sich die Situation rund um Tiberian Twillight so anschaut, kann man durchaus zu dem Ergebnis kommen, dass es positiv sein könnte, von dem "Erfolg" eines einzelnen Spiels etwas unabhängiger zu sein.
 
Back
Top Bottom