foreninterner Bw-Thread mit foreninternen Dienstgraden

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
Stillgestanden!!!! Richt Euch!!!! Augen geradeeee AUS!!!

Mit diesen Worten eröffne ich den BW-Thread im UF.

Hier wird mit Masse gespammt, aber im Bw Stil. Es kann jeder mitmachen ab Dienstgrad Schütze (*lol* welch Ironie) Dienstgrad Schütze *kicher*

Der Dienstgrad eines jeden ist durch sein Benutzerlevel gemäß ZDV ... ähm korrigiere der United Forum Regeln schon festgelegt :p

Es gibt keine feste Story. Wehrdienstleistende wissen natürlich schon das meiste, wie es in der Bw so zugeht ... Doch hier spielt sich das ganze nich nur in einer "imaginären" Kaserne sondern auch im "UF Leben" ab ^^ Will heißen, wenn ich in irgendnem anderen Thread hier im UF sehe, wie jemand kacke schreibt, wird das hier auch gleich miteingebracht.
Jeder hat hier seine eigene Art und Weise. Es ist (fast) alles erlaubt.:D

Es geht los:
=========

*salutier* Herr General stefros, Hauptfeldwebel Vasaal, melde Bw-Thread erfolgreich erstellt, bereit zur Einweihung und UF-Kompanie wie befohlen angetreten.

*Knirschel* Bringen Sie gefälligst Ordnung in ihren Zug Feldwebel. Hauptmann dezi Ende. *Knirschel*

Cheeef, irgendwieee find ich mein Taaaaschenmesser nicht! Ich glaube ich habs im Wald beim Cervelat brääääteln liegen lassen... ich geh es mal hooolen, ok Cheeef?

Und da gemma schon, im laufschritt richtung übungsgelände. Feldwebel raketo ende

Aber sonst gehts noch! :ugly Bin fast 10 Jahre draußen und werd jetzt bei dir nochmal Männchen machen. :nono Wie is eigentlich deine Lage Fux? :ugly

Last edited:
keine Rekruten hier zum fisten??? StUffz Petadroli sie bleiben hier und helfen im GeZi mit...

Hehe, Renitenz wird also ignoriert... :z

und hier einen auf Oberstabsfeld machen, was???
Das werde ich umgehend dem Hauptmann melden... :kek

Wollen Sie mich verarschen Scütze Bond? Sehen wir hier aus wie Cheeseburger. Ihr Sir können Sie sich in den Arsch stecken. Gleich nach den 30 Liegestützen!

Jawoll, ich werde die Jungs schon zu meinem spezialen Drill vorantreiben. Am Ende wird es der beste Trupp der Bundeswehr. Feldwebel ScHmiDi Ende!

*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*
*Liegestütz*

Ich scheiße auf Sie Hauptfeldwebelverschnitt!

das kann nicht euer ernst sein.... das kann einfach nicht euer ernst sein!

Haben wir zusammen Schweine gehütet oder warum duzen Sie mich, Schütze Blade? Sie können bei den nächsten 30 Liegestützen mal darüber nachdenken wie Sie mit Vorgesetzten reden! In Liegestütz Fall!!

ich lass mich vielleicht später darüber aus ^^

*knirschel" Chef, da hats nen Bären, der hat mein Taschenmesser, erfordere Luftunterstützung, oder! *knirschel*

Schmidi, Sie sind Oberstleutnant, warum sich also mit einem Feldwebeltitel begnügen?? xD

die augen schauen gerade aus,auch wenn der himmel voller f**** hängt!!
(lieblingsspruch meines AGA Gruppenführers)

Back