Na und, dann tropft einem halt das Wasser aufm Kopf?
Steter Tropfen höhlt zwar den Stein, wir reden hier aber von ein paar 1000 Jahren![]()

Geht das auch im Schlaf? Einige Tage müsste ich da schon opfern![]()
yep, kann ich mir auch nicht vorstellen. Vor allem...wenn man jemanden umschupft, wie will der sich dann mit dem fuß retten? Ich glaub eher dein freund hat irgendeinen witz gemacht und du warst so dumm, das auch noch zu glauben lol.Welche Mafia soll das denn sein?
Dass man da instinktiv den Fuß ausstreckt glaub ich übrigens auch nicht. Man fängt den Sturz eher instinktiv mit den Händen ab.

naja lass du dir beispielsweise mal 2-3 stunden oder noch länger laute arabische musik vorspieln, da drehste auch durch![]()

auch ne per(ver)siche folter, dem opfer wurde zuerst zunge und augen 'entfernt' und dann die löcher (mund, augenhölen) langsam mit geschmolzenem silber aufgefüllt und kalt werden lassen
. Da wurden die brutalsten und schlimmsten Foltermethoden vorgestellt. Nur zu empfehlen für jeden der die Weltherrschaft an sich reissen will und politische Gegner auf möglichst brutale Art los werden will!!!
und dann an nem pfahl festgemacht und dann war der kerl zwar gut am schreien aber noch nicht tod, anschließend hatt man ihn immer im kreis gejagt und der darm wurde immer weiter rausgezogen und am ende halt nix mehr da wo er hingehörthier hieß es eminem, und dass dieser deswegen auch klage eingereicht hatbtw hab ich mal gelesen dass die amis gefangengenomme taliban gefoltert haben sollen indem sie ihnen stundenlang metallica vorgespielt haben und die ohren dieser leute für diese musik nicht geschaffen waren lol
In China hat man damals Frauen, die fremdgegangen sind (bzw. der Tat bezichtigt worden sind), einen dünnen Draht um die Taille geschnürt und dann über einen Mast gehängt. Ans andere Ende kam ein Korb und die Dorfbewohner haben Steine reingeworfen, bis die Frau in zwei Teile geteilt war...