@Flyerhawks und rhinotank

Status
Not open for further replies.
jeder weitere post wie die letzten paar wird kommentarlos gelöscht desweiteren

SOLDI UND THESLAR HALTET EUCH ZURüCK MIT DEN BELEIDIGUNGEN

wenn ihr beide nicht zivilisiert reden könnt dann lasst es ganz
 
Last edited:
Original geschrieben von Theslar
erstens spiel ich ohne rulz zweitens wie du in dem anderen topic gelesen hast spiel ich garnichtmehr schon 1 monat oda so nicht mehr und kasper wie du haben mich besiegt hmmm das wüsste ich aber ist auch egal ich bin ehh kein pro war auch nie einer und werd auch nie einer sein.

ahh ausser generals kannste garnichts.

sorry an alle andere das ich den topic hier mit anderen themen vollspame war auch mein letzer post zu soldi der ist mir zu dumm.

nur weil du älter bist heisst das noch lange nicht das du im recht bist.

Es is mir egal welches game!kannst au gerne Ego haben.....aber schöne ausreden haste ja ooh ja hab schon nen monat net mehr gespielt.

Ich sag nur 3on3 (SolDier(me),Taktik010,Ice)!fällts dir jetzt wieder ein.Ich hab au ein paar mit Franky aka Sunrise gegen euch gespielt und habt kräftig abgeloost und deine Stichelein , mit ja hängst eh den ganzen tag vorm pc ^^.

ich hab mehr freunde in der disse und im rl als du ^^.
Nur weil Menschen ein wenig skill besitzen heisst das net das sie den ganzen tag vor der klotze hängenn.....

es gibt nämlich leute die ihr hirn beim spielen benutzen....
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von Lappen
was das mit der brücke soll, ist mir echt ein rätsel, aber gut:
hiermit beende ich jegliche dialoge mit dem minderjährigen proletariat. ihr seid eh schon arm dran für den rest eures lebens, da muss ich nicht noch nachtreten.. insofern: entschuldigung, war net so gemeint. ihr habt natürlich recht. in games mit regeln gehen und die dann brechen ist genial und ihr macht nur der eile wegen grammatikalische, orthographische oder interpunkturelle fehler.
nun wieder ab in die maler - und lackiererlehre oder auf die schulbank, damit auch ihr dann A LIFE habt^^...

yo lehrer was willst du? denkst du, du bist weil du älter bist schlauer? naja dein bier laberst hier rum von wegen grammatik shice usw. schreibst derweil selber nur bs naja lassen wirs hat eh kein sinn ^^





Original geschrieben von Theslar


rhino du bist ein regelbrecher was nicht fair ist



LoL hab ich das gesagt? ich hab nur gesagt das ich mich nich an regeln halte ich habe niemals gesagt das ich es schonmal getan hab ^^ :umleitung
 
schlauer weil schlauer, nicht weil älter... genau, lassen wir's...
wer die verfassungswidrigkeit des honnecker - verfahrens in einem gutachten klärt oder im bereich alternativer kausalität mal ne examensarbeit von 100 seiten runtergebügelt hat, ist über "ey alter, boah ej" - gesülze von hauptschulkiddis erhaben.
schönen guten abend :bday
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom