- Reaction score
- 0
Original geschrieben von Moesentoni
tja fssoldi, da bestätigt sich wieder der schöne spruch
"wer lesen kann ist klar im vorteil"
jedoch wenn nur deine leseschwäche das problem wäre.........
aber nein. hinzu kommt auch noch dein massives problem den text zu verstehen und dann eine wenigstens für jeden verständliche antwort zu verfassen.
so nun nochmal eine frage und nimm dir ruhig ein wenig zeit mit dem beantworten und lass dir das ruhig ein wenig durch den kopf gehen. setz dich in dei sonne, trink eine heisse milch mit honig und grübel ein wenig, denn das kann man ja von dir erwarten da du ja einer dieser progamer bist
warum joinen die PROS games, in denen es eindeutige regeln gibt ??? denn sie brechen sie ja sowieso!! suchen proz nicht eine herausforderung und wollen ein faires game?
fssoldi ich warte gespannt auf deine antwort ...............
p.s. ich will hier nicht alle pros über einen kamm scheren jedoch sollten sich alle angesprochen fühlen die rulez brechen und hier vielleicht mal kundtun warum sie dies machen. vielleicht verstehen wir dann alle besser warum und weshalb so gehandelt wird .
@moderator bitte nicht closen da mich die meinung der anderen wirklich interessiert ...............thx
achja und als moderator kann man sich doch ein wenig qualifiziertere antworten vorstellen als dieses beispiel was man dort oben lesen kann...............
vielleicht nennst du mir mal den genauen grund wieso du mit diesem thread nicht einerstanden bist oder bist auch du einer dieser armen rulebraker und fühlst dich jetzt in die ecke gedrängt ???
oh gott junge was bist du arm...mich zu beleidigen
.Spiel ruhig weiter mit rulz du scheiss noob.....WOLLEN WIR IM EGO BEREICH NET AU GLEICH RULZ EINFÜHREN?
KEINE GRENIS,Keine MPs omg sowas vobn lachhaft bist du.....
Alex du mir bitte nen gefallen close es bitte
.

Oder habt ihr immer stets dann die Klappe gehalten wenn in der Schule der Lehrer geredet hat? Nein? Ihr Rulesbreaker!!
p