Flucht vorm Militär

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Befreiung vom Militärdienst

Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,

erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll Folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten.

Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat.

Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat.

Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat.

Meine Frau und ich haben letzen Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters.

Ausserdem ist es auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also mein Onkel.

Die Frau meines Vaters hat an Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist.

Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der Tochter meiner Frau bin und Bruder ihres Sohnes.

Also bin ich mein Grossvater.

Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie,mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.

Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister,überzeugt und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren.



~Quelle unbekannt~

:D :D :D
 
lol is echt heftig :D btw mope dein avatar roxx

wer tanzt monkey mit mir >_<
 
looooooool rulash , ich kanns nur net nachvollziehen bin zu faul dafür :D
 
:kek naja in deutschland ists ja eh schlimma als wie bei uns, da kann es sein dass man erst nach 5 jahren oder gar nicht eingeruckt wird...
 
jo. aber bei uns arbeiten auch nur deppen beim militär. wenn ich da an die stellung denke.....

der typ kann nedmal bis 10 zählen und schreit herum wie am spieß..
 
hehe,wenns mit meinen attesten net klappt,dann versuch ich das:D
 
also als ich stellung war hat niemand geschrieen, und bis 10 zählen konnten auch alle.

mal abgesehen davon, die "flucht vom militär" kenn ich schon, is alt ^^
 
Ganz nett, ist aber ein Logikfehler drin wenn mich nicht alles täuscht da "Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten" hier nicht der Fall ist.
Aber soll ja lustig sein. Zumindest das klappt einigermaßen ;)
 
Also das ist die härteste totengräberrei die mir in meiner kurzen uf zeit aufgefallen ist ^^
 
Ach komm. Der 9/11 Thread wird auch jedes Jahr wieder ausgegraben ;)
 
Back
Top Bottom