Flashplayer Update nicht ausführbar

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
Mein FF hat mich darauf hingewiesen, dass ich doch bitte meinen Flashplayer aktualisieren mag.

Problem nun ist, dass das nicht geht, adobe ist bei den PopUp Seiten erlaubt, keine Addblocker etc aktiv und er macht es nicht.
Es heißt ein Plugin sei nicht da, welches ich aber auch nicht wirklich installieren kann, habe eine Datei mit dem Namen 'gp.xpi' heruntergeladen aber kP was ich mit der anfangen soll oO

Beim IE gibt es keine Probleme

Sysspecs auch wennsch nicht glaube dass es die braucht:
Phenom 955 @4x3,2 Ghz
HD 5870
4x2 GB DDR2 Ram

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Lad dir die neue Version direkt von Adobe, deinstalliere die alte Version des Players in der Systemsteuerung und installiere anschließend die neue Version. Habe ich bisher immer so gemacht.

Pass aber beim Installationssetup auf, dass er dir keine Toolbar o. ä. unterjubelt. Die für Internet Explorer/ActiveX gedachte Version des Installationsprogrammes macht das ganz gerne. ^^

*edit: Falls der Download mit dem Firefox nicht geht, nimmst du dafür halt kurz den IE. Auf der oben verlinkten Seite dann "Anderes Betriebssystem bzw. anderer Browser" anklicken und anschließend die gewünschte Version auswählen.

Last edited:
gut dann mach ichs über den IE, thx :)

Back