flashig !!

kannte ich schon hat mir mal einer über icq geschickt, naja n bisschen bin ich erschrocken (beide male) aber ned fesst.

lol krass

einmal erschreckt das zweite mal hats mich weniger gejuckt

aja meiner meinung nach fehlen die vorhänge :D :D :D :D

gruß tak

wwwwwaaaaaahhhhhhhhh ein Herz

Herz dududmddm ______________ (stillstand) borr fett kras

bah wtf ich hätt fast herzinfarkt omg ich kuck und kuck und denk mir was soll da schon komisch an dem bild sein und dann sowas! :scared:

kenn ich leider schon, bin aber net so schreckhaft.

ich will mehr ong wie ich das liebe hoffentlich wird der film resident evil auch n guter shocker :)

gott sei dank hat ich beim erstenmal das fenster gerade weg gemacht,deshalb hab ich nur den ton gehört und hab mich schon gewundert,was da passiert ist.
aber das is echt geil!!!!!!!!!

ok ich bin echt wirr ich erschreck jedesmal lol
habs etz schon 10 ma oda so angekuggt will mehr

wtf hab ich mich erschrocken!!!
boa man is das ne g0ile veraschung , erst dacht ich alles normal im zimmer was soll da schon anders sein , loool , ich wollt grad das fenster schliessen , dann schreit da so nen affe . lol der hamma^^

lool ich raff da nix!! was ist an der seite so besonders?? imakeubad was soll das sein??

The Count3r-Strlke akka Red AlErt2 Marocana:smokin:

Was man sich dabei gedacht hat is folgendes : Man hat darauf erhofft das sich alle wie verrückt aufs fehler suchen konzentrieren ohne irgendeinen nebengedanke und man soll sich dabei tierisch erschrecken , dann Sagt man ja da is doch garnix aber wirft nochmal nen blick drauf un dann is es halt soweit .

Nicht grade Komisch und eigentlich auch net erschreckend .

Back