ja wer ist das? Die haben mir meinen platz weggenommen, weil ich 2 monate inaktiv war auf der HP.Skep said:lol team chgrue.. die warn ja net sooo toll zu meinen zeiten ^^
nein falsch! öl wird aus lego gemacht!stefros said:Achso Lego wird ja aus Öl gemacht.
ChGrue gibts schon seit TS tbh
Seconded.Ka$$aD said:Wayne ?
Tbh nerven mich diese Leute auch, die meinen, mir die Map und das Matchup vorschreiben zu müssen und ansonsten nicht spielen wollen.
(kA ob du das so gemacht hast, sieht mal so aus)
Ich war zu dem Zeitpunkt als ihr gespielt habt auch in der Lobby, fand eure Unterhaltung recht amüsant ^^
Naja, und wenn einer ein Rematch ablehnt, nervt es mich auch
(Auch wenn das anscheinend ja ein Witz war)
Wenn wir jeden Flame posten würden, wäre das UF bald ein Forum voll mit cw.cc Flamer -.-
So ist das da halt, ist schon fast normal und stört mich eigentlich auch nicht ^^
CCG Classic GamerDonQuiK^ said:wer ist b13rb3r7 oder so?
DonQuiK^ said:im ICQ meint einer, haquee troglo speedy und sleepy spielen jetzt bei fnetwork. ist ein toler multigaming clan
hab ich ihm auch gesagt...Psy-FoXz` said:Troglo spielt definitiv kein zh mehr![]()
konnts auch net glauben - kam ja auch keine stellungnahme von hfd oder so^^is loki wirklich tot?
mxzTROGLO ^_^ den kenn ich noch, als ich noch CFD2 war : PKeKs said:wtf is troglo?
wohl für immer^^aber genauso schnell war er dann auch wieder weg