Flamor !!!!

lol team chgrue.. die warn ja net sooo toll zu meinen zeiten ^^
 
Skep said:
lol team chgrue.. die warn ja net sooo toll zu meinen zeiten ^^
ja wer ist das? Die haben mir meinen platz weggenommen, weil ich 2 monate inaktiv war auf der HP.
 
du warst mal bei denen? Choumer Gruenauge habn wir glaub mal in der 3on3 liga gespielt oder nur in der lobby
 
ne ich war squadleader iin ccg, also konnte meinen eigenen squad bei fnetwork bilden.
 
Achso Lego wird ja aus Öl gemacht.

ChGrue gibts schon seit TS tbh
 
wohl nich mit erfolg, weil von fnet oder so bla hat man ja glaub nie was gehört O_o
 
Ka$$aD said:
Wayne ?

Tbh nerven mich diese Leute auch, die meinen, mir die Map und das Matchup vorschreiben zu müssen und ansonsten nicht spielen wollen.
(kA ob du das so gemacht hast, sieht mal so aus)

Ich war zu dem Zeitpunkt als ihr gespielt habt auch in der Lobby, fand eure Unterhaltung recht amüsant ^^

Naja, und wenn einer ein Rematch ablehnt, nervt es mich auch :p
(Auch wenn das anscheinend ja ein Witz war)

Wenn wir jeden Flame posten würden, wäre das UF bald ein Forum voll mit cw.cc Flamer -.-
So ist das da halt, ist schon fast normal und stört mich eigentlich auch nicht ^^
Seconded.

Eigentlich spricht NiKe da eh nur das aus, was international ohnehin alle denken.
DonQuiK^ said:
wer ist b13rb3r7 oder so?
CCG Classic Gamer
 
DonQuiK^ said:
im ICQ meint einer, haquee troglo speedy und sleepy spielen jetzt bei fnetwork. ist ein toler multigaming clan

Troglo spielt definitiv kein zh mehr :)
 
er war halt plötzlich inaktiv und wurde dann irgendwann wegen inactivity gekicked, weil er auf keine SMS etc geantwortet hat. Später kam er mal kurz wieder, aber genauso schnell war er dann auch wieder weg
KeKs said:
wtf is troglo?
mxzTROGLO ^_^ den kenn ich noch, als ich noch CFD2 war : P
 
Hallo du Hübsche bist echt nen HuSo xD

LOL aber fast genau das gleiche hat letztens OoE Apex auch zu mir gesagt xD

naYo wAyNe -> KiDDiEz?

btw. #1000 :D :D :D
 
Back
Top Bottom