First Round @ Eas

Joined
Aug 7, 2003
Messages
1,968
Points
0
In der ersten Runde wurde uns der Gegner WoH zugelost.
Nach anfänglichen Problemen seitens der ESL ergaben sich folgende Paarungen:


1on1//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
-------------------------------------------------------------------------------------------------

RockingVicious vs {WoH}Meister 2:1 --- Rocking+1
RockingHololo vs {WoH}Coyote 2:1 --- Rocking+1

-------------------------------------------------------------------------------------------------
2on2//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
-------------------------------------------------------------------------------------------------

RockingHololo/RockingBlack vs {WoH}Coyote/Turbo 2:0 --- Rocking+1
RockingRolli/RockingBashti vs {WoH}Meister/GodFather 1:2 --- {WoH}+1

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach diesen Paarungen konnten wir uns mit einem klaren 3:1 durchsetzen.
Im grossen und ganzen lief alles gut und die spiele waren fair.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Upcoming:

Unser gegner in der zweiten Runde wird voraussichtlich e2 sein.

4Rocking 4Live
 
Last edited:
hättet ihr das 3on3 noch gespielt, hätten wir so wie manche 5 statt 4 points bekomme .^^
 
doll, du hättest ja au spielen können, kann mir ebsseres vorstellen um ca 12 uhr, darüberhinaus is es bei nem cup wayne ob 3 oda 5 punkte , weiter ist weiter
 
Jo, gj jungs...aber ohen mich als maskottchen wöre das nie im leben möglich gewesen ^^
 
junge reaver du bist so ******** im kopf, hör auf mit deiner scheiss gespammerei, les was ich geschrieben habe dann erübrigt sich deine frage!
 
vielleicht kann er net lesen? kenn tihr die werbung net? 124564864165 Mio Menschen in DE können weder lesen noch schreiben...d.h. ihm muss geholfen werden ^^
 
Back
Top Bottom