First Decade Cup Series #1

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Offizielle Ankündigung:
cundc_fdc.jpg

Am heutigen Tag startet die erste Phase des "C&C First Decade Cups".

Wir, von CNCForen.de sind stolz darauf, Euch die Series#1 präsentieren zu können. Die Turniere der Series #1. "C&C Der First Decade Cup" ist eine Turnierserie mit fünf verschiedenen Spielen der Command & Conquer Reihe. Dabei werden in einem elftägigen Rhythmus, 55 Turniere ausgetragen.

Am 19. Oktober starten folgende Turniere:
- Tiberium Sun
- Red Alert 2
- Yuris Rache
- Generäle
- Stunde Null

Alle diese Turnier werden im 1on1 DE-Modus ausgetragen und bringen Punkte zur Gesamtwertung des Cups. Ab dem 19.Oktober habt ihr elf Tage Zeit die jeweiligen Turnierspiele durchzuführen.

Die Anmeldung ist jetzt bereits freigeschaltet.

Wir wünschen allen Teilnehmern am Cup viel Glück und gute Spiele.

Zur Turnierseite und zur Anmeldung gehts hier weiter.

Auch United-Forum und United-BattleZone unterstützen den First Decade Cup und werden in diesem Rahmen in nächster Zeit einige begeleitende Wettbewerbe mit Gewinnmöglichkeiten veranstalten. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Ja, Ra1 und C&C1 fehlen - ich nehme mal an, dass das als zu kompliziert bzgl. des Onlinemoduses gesehen wurde. Etwas schade, aber ich denke auch so kann es Spaß machen ;)

Renegade ist ja auch nicht dabei - wohl weil das 1on1 schwer spielbar ist.

Häh laufen da schon Turniere oder kann man sich da noch anmelden ?
Wenn ja, wo ? Finde auf der Page nix oO

Manchmal steht dran "Anmeldung geschlossen" und wo anders steht "4/64 angemeldet" dran

Edit:Habs gefunden, irgendwie war ich wieder ausgeloggt -.-

Last edited:
ja, es geht 121 tage am stück

Ich will AR1 :(. Das wär sicher mal wieder lustig gewesen. Und kompliziert ist da gar nix. Die Lobby ist sogar ganz simpel aufgebaut :o

Mit "The First Decade" kann man aber TD und AR1 nicht online spielen ^^

Habs hier zu Hause original liegen. Und wieso kann man es nicht online spielen? Is ja die totale Verarsche :(.

Frag EA. Da es aber ein "First Decade Cup" ist, spielt es keine Rolle, ob du zu Hause das alte original hast :D Viele haben halt nur First Decade.

Back