Firewarrior

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Habta schon Firewarrior gesehen?
Is nen Egoshooter der demnäxt für den PC rauskommt.
Man spielt einen Tau Feuerkrieger und muss eine Feuertaufe bestehen, die aber nicht so einfach wird wie es am Anfang gedacht war und so steht man nicht nur imperialen Soldaten gegenüber sondern am Ende gar Chaos Space Marines!

ich klatsch einfach mal nen paar Bilder rein ^^

firewarrior07.jpg


firewarrior05.jpg


firewarrior03.jpg


firewarrior02.jpg


Infos+Trailer

Ich finds geil und ich glaub, wenn das was wird is RS ganz schnell weg vom Fenster ._.
 
RS wird ganz bestimmt nicht schnell vom Fenster weg sein.
Die Grafik ist kaum besser, die Texturen etwas zu verwaschen.
Das kommt wohl daher, da das game auch für die PS2 erscheinen wird.
Ich denke mal das nur der Singleplayer gut wird, der Multiplayer wird wohl eher in simplen deathmatch ausarten.
RS wächst ohnehin immer weiter und spätestens wenn die Beta2 veröffentlicht wird, kann man dort mehr Völker spielen und bietet somit mehr Abwechslung.
Und wer weis. Vielleicht wird RS irgendwann einmal für HL2 umprogrammiert. :)
 
Jo Fireworrior scheint wohl echt gut zu werden. :eek

Hoffe nur, wie Dark schon andeutete, dass der MultiplayerModus nich in nem haufen Scheisse ausartet - dann wärn die Entwickler+Game für mich gestorben .. alles so wunderschön ausgearbeitet, nur um dann nen 0815 MultiModus dran zu klatschen :nono .. hoffe mal so kommts nicht O_o

Der Trailer is aber echt Hammer ! Zieht ihn euch rein :D
 
Ich glaube die Grafik wird auf dem PC besser ausfallen wie auf den (vermutlich PS2) Screenies. Die PS2 Version is ja schon raus und hat teilweise über 90% kassiert (!!)
und wennsch mir den Raptor anseh: Woah :eek
also im Vergleich zum RS Raptor sieht der hammer aus ^^
Und falls FW seine Stärken richtig nutzt (bessere Technik? Mehr Möglichkeiten für Multiplayer? Modbasis!) dann kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass es RS zumindest schwer haben wird :/
 
Hui 90% ist schon nicht schlecht. Wann soll eigentlich die PC Version erscheinen?
 





FIREWARRIOR

PC

First Person Shooter

30 Sep 2003

Kuju

THQ


hmmm irgendwie kann ich mir dann doch nich vorstellen, dass die allzu viel ändern -_-
 
Hat die PS2 Version überhaupt Multiplayer? Ich meine so wie in Red Faction der Deathmatchmodus per Splitscreen. Aber wenn es schon am 30 September rauskommen soll, dann schätze ich auch mal das es eine 1 zu 1 portierung sein wird.
Microsoft brauchte ja für Halo auch ne Ewigkeit und wirklich was neues (außer leicht aufgemotzter Multiplayer) bieten sie da auch nicht und das soll schliesslich ebenfalls im September rauskommen soviel ich weiß.
 
Auf der PS2 gibts 4 Spieler Splitscreen und 8 Spieler online Multiplayer ^^
 
Wie dem auch sei, bin auf jeden Fall mal gespannt wie es auf dem PC abschneiden wird. Denn so ein netter Singleplayer WH40k Shooter ist wirklich mal ne feine Sache.
 
Das mit dem Multiplayer sieht bei Fire Warrior nicht so gut aus.
Über sphaerentor.de kann man einen kleinen Artikel über das Game lesen und da steht, das man mit nur 4 Spielern im Multiplayer zocken kann und das es nicht I-Net fähig sein wird. :(
 
Keine Sorge! Da es bei den genannten Features als 4 Spieler SPLITSCREEN-MODUS bezeichnet wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das auf eine PC Version bezieht ;)

Splitscreen ist schließlich nur bei Konsolen üblich :)
Wird also die PS2 Version sein.

Abbadon meinte in der PC Version hätte man bis zu 64 Spieler mit I-Net support, im Trailer steht was von 8 Spieler Internetsupport. Da im Trailer aber auch die Rede vom Splitscreenmodus ist wird es sich dabei wohl auch um den PS2 Trailer handeln.
Is irgendwie alles ziemlich unklar. Aber bald kommts raus und dann weiß man mehr ^^

ich bleibe weiterhin optimistisch :)

€: War eben auf der Firewarrior HP und hab weder auf der Seite selbst, noch im BBS etwas über die PC Features gefunden... sehr verwirrend das alles...
aber die PC Version verspätet sich, das is schonmal ne gute Nachricht.
they've just delayed fire warrior for the pc, they say it'll now be coming out october or summit
 
Last edited:
Hm tja. Dark Omen soll doch ziemlich gut gewesen sein.
Im Schatten der Gehörnten Ratte is jedenfalls Bullshit -_-
Hast du schon an Warhammer Online gedacht?
Das könnte ziemlich gut werden ^^
 
Ja Warhammer Online is neben geilen frauen so ziemlich das einzige wo ich grad dran denke...^^
 
Warhammer Dark Omen ist wirklich um einiges besser als Im Schatten der gehörnten Ratte.
Leider jedoch ist es ein wenig alt und ohne eine ältere Voodoo Grafikkarte wird das wohl auf keinen Rechner mehr laufen. Ist bei mir auf jeden Fall so. :(

Warhammer Online soll ja, glaube ich, zur Osterzeit rum erscheinen. Aber ich denke mal, das sich dies noch ein wenig verschieben wird.
 
Meine Wenigkeit wird sich 100% die PS2 Version zulegen, wenn sie erscheint. Also am 30. September. Werd euch dann mal berichten wie es sich spielt.
 
da mein bruder sich dieses spiel auf amazon.com bestellt hat
(PC keine sorge das is die einzig wahre plattform zum gamen)
und werd euch so sagen wie es ist als TAU legionen der besten , *schniff* krieger des Imperators zu töten:shout

A ich will ein Space Marine sein

FOR THE EMPEROR
FOR LIL'KIM!
 
Ich habe mir die PC Fassung zugelegt und muss sagen, das das game gut gelungen ist.
Die Texturen sehen auch nicht so verwaschen aus, wie sie es auf der PS2 sind.
Nur ist das Spiel leider etwas kurz, die Gegner etwas eintönig und die Geschichte endet etwas plötzlich.
Dafür ist das Leveldesign gut gelungen, einige nette Szenen gibt es und die Waffenauswagl ist auch nicht schlecht.
Im Multiplayer bietet das Spiel leider nur die üblichen Modis. Deathmatch, team deathmatch und capture the flag.
Aber denoch habe ich nicht denKauf dieses Spiels bereut, da es sehr gut die 40k Atmoshpäre rüber bringt.
 
Kein Coopmodus buh -_-
Aber wie siehts mit der Spieleranzahl aus?
Und gibts ne Demo? Das Spiel is mir nämlich ~ETWAS~ zu teuer mit seinen 45 €
 
Back
Top Bottom