- Reaction score
- 0
danke der ff is wirklich schnell gewordn ^^ ff wird zu version besser und besser
Seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich Firefox beende der Prozess nicht beendet wird, sodas ich, bevor ich den Browser erneut starte, jedes Mal den Prozess zuvor im Task-Manager beenden muss.
Ist dies Versionsbedingt oder hat dies mit dem Browser nichts zu tun?
Seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich Firefox beende der Prozess nicht beendet wird, sodas ich, bevor ich den Browser erneut starte, jedes Mal den Prozess zuvor im Task-Manager beenden muss.
Ist dies Versionsbedingt oder hat dies mit dem Browser nichts zu tun?
Wäre ja auch schlimm wenn der FF noch langsamer geworden wäre. Ich meine im Vergleich zu anderen Browsern ist der FF auch in der 3.6er immer noch (zu) langsam.ehm du Little.B ich hab meine addons am laufen also personas firebug und webdevloper aber sonst keins und der läuft schneller als wie die 3.5er reihe ^^
Stichwort Tabs: In Version 3.6 werden neue Tabs immer am Ende hinter den bestehenden Registerkarten geöffnet und nicht mehr neben dem Aktuellen.
Viel ärgerlicher ist folgendes: Wenn ich alle FF-Fenster schließe und später wieder surfen möchte, kommt folgende Mitteilung: „Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.“
Natürlich läuft kein FF-Prozess mehr, weshalb ich in den meisten Fällen den Rechner neustarten muss ooooder manchmal funktionierts auch so wieder... wie er grad Bock hat.
einfah in den taskmanager (ctrl+alt+del) -> prozesse und die firefox.exe abschießen. dann sollte sicher der ff wieder starten lassen.