FireFox 3.5.5 laagt ^_°

Reaction score
7
H...

Wenn ich so ca. 2 Stunden im Netz bin, fängt es mit der Zeit an zu laaagen. Ob ich YouTube sehe oder nur die Seiten hoch & runter scrolle. Is es immer nen kleiner laaager dabei^^ Nicht so schlimm eig aber es nervt iwie...

Voll komisch, ich hab auch schon FireFox neu installiert aber das hat nicht geholfen. Wenn ich dann FireFox aus mache und neu starten will steht, FireFox kann nicht gestartet werden weil es noch ausgeführt wird. Dann warte ich 5 min und er startet neu und es laaagt auch nicht^^ Es kommt halt immer mit der Zeit?

Woran kann das liegen? Ich lösche auch regelmäßig mit CCleaner alles was mit dem Internet zu tun hat, aber helfen tut das nix.

Wieviele Addons hast du mitlaufen? Eventuell hilft es das eine oder andere zu deaktivieren..

7... ich hab jetzt mal 3 off gemacht, mal gucken obs besser wird^^

Voll komisch, ich hab auch schon FireFox neu installiert aber das hat nicht geholfen. Wenn ich dann FireFox aus mache und neu starten will steht, FireFox kann nicht gestartet werden weil es noch ausgeführt wird. Dann warte ich 5 min und er startet neu und es laaagt auch nicht^^ Es kommt halt immer mit der Zeit?
Das Problem hat Firefox seit 3.1 und ich bezweifle das sie das irgendwann einmal behoben kriegen...

Mh hab auch die Laggs. Ist mir aber auch erst bei der akutellen Version aufgefallen...nervt schon ein wenig, find ich

ja grade wenn man schreibt oder ein video außen inet guckt^^ hab auch kein bock jede stunde firefox neu zu starten, aber bleibt erstmal nix anderes übrig wa...

vielleicht fixen die das ja irgendwann, ich dachte erst ich hab nen virus oder so. aber wenn andere die gleichen probs haben is es ja ok:ugly

Versuch mal das Add On Faster Fox, liste mal bitte auf welche Add Ons du hast, und btw wenns laggt mach über den Taskmanager Firefox komplett aus bei mir hängt der manchmal auch noch obwohl ich ihn eigentlich beendet hatte. Dann isser noch als Prozess unsichtbar aktiv und blockiert

Back