fing ich nicht gut

naja da geb ich dir indirekt ja recht silent aber renegade musste mal sehen und zocken iss schon kuhl als CnC soldat da rum zu rennen:angel
 
Nennt mir mal bitte n Beispiel für'n 3D-Strategie-Spiel! Ich möchte mal wissen, ob ich eins davon schonmal gespielt habe, denn ich kann mir sowas irgendwie überhaupt net vorstellen...
 
warzone2001, empire earth, earth 2150, warhammer darkomen,
warhammer im schatten der gehörnten ratte, cnc generals (kommt noch), wc3 (warcraft3), dune 3, battel reams das sind alle 3 d spiele die ich habe bzw durchgespielt habe aber es gibt noch eine vielzahl mehr an 3d strategie!!!


du siehst legend, es gibt genug 3d strategie
die meisten von den haben aber ein nachteil gemeinsam,
nämlich das die steuerung scheisse ist!!:lol :lol
 
Thx Stef! lol du wirst lachen, aber ich hab' noch nie auch nur eins dieser Games gespielt :D
Aber jeder hat mal angefangen und ich fang' eben bei TT an hihi ;)
 
ich finde nur empire erth gut
der rest noch net gespielt oder müll
 
ja empire earth ist ueber lan geil

und wc3 hat eine geile kampagne

aber warzone2100 naja finde ich nicht schlecht aber auch nichts besonders!!!!
 
warcraft 3 habe ich fast durch goil sach ich nur mann muss nur durchblicken mit den vieloen einheiten :angel
 
Back
Top Bottom