fing ich nicht gut

Original geschrieben von Theslar
Weil Ra2 einMicky Maus Spiel ist und auch eine micky maus Grafik hat genau wie Dune auch Ich habs verstegert in EBay :angel
Yap, und Ra2 wird sowieso nur gecheated! Da kannst du Ms-Games per Tool erstellen, die nie wirklich stattfanden lol
 
Yep! Aber das mit dem Tool gibt's bei TS/FS zum Glück noch net...
 
Stimmt, hehe! Das währe echt das Letzte! Wenn das bei FS auch so währe, hätte ich schon längst aufgehört...
 
lach lach vico U-T-F vs Ger.1 toll und wo soll ich spielen??
und Ra2 ist viel zu wenig taktik find ich und micky maus ist auch koreckt :D
aber es entspricht halt der simpleren echtzeit strategie von ww :D im internet spiel ich es net aber manchmal nur so jff :kek
 
hatte dune 3 tage und ra2 auch 3 tage und wieder wech den scheisss :pp
 
Original geschrieben von ztuj5ji
und wo soll ich spielen??
Entweder auf der Seite, für die du dich entscheidest, oder auf der Seite, die noch einen Spieler brauch!
 
endscheiden ist schwer eher für die seite die einen brauch aber theoretisch brauchen beide keine weil beide gut sind ;)
dune hab ich 2-3 mal gespielt schlecht fand ich es net aber kaufen hatte ich keinen bock :D
und ra2 is für mich n com fun game was ich selten spiele aber manchmal vs com ganz interessant finde aber online ist es ein flopp find ich :kek
 
was soll an dem Micky maus Game Intressant sein ?? vieleicht bis wann mann Kopfweh bekommt bei der grafik @ bahhh !!!
 
ich habe dune 3 hier rumliegen (hab es nie gespielt),
hab renegade hier (nie gespielt),
hab ra2 hier (nur 2 mal online und die kampagne durch)


auf gut deutsch, es gibt nur ein gutes online game von ww und das ist cnc 3.
 
pf egal ob ich ein spiel gut oder net so gut finde ich verjauf net und ich bahandle es ordenlich,weil es norml keinje spiele gibt die ich kaufe und dann net mag :kek
und zum fun find ich ra2 (jetzt nurnoch selten) auch gut
und renegate hab ich auch 1 mon n bisschen onlöine gespielt ist ganz lustig teilweise, es wird einem aber schnell langweilig :kek
 
Original geschrieben von ztuj5ji
pf egal ob ich ein spiel gut oder net so gut finde ich verjauf net und ich bahandle es ordenlich,weil es norml keinje spiele gibt die ich kaufe und dann net mag :kek
und zum fun find ich ra2 (jetzt nurnoch selten) auch gut
und renegate hab ich auch 1 mon n bisschen onlöine gespielt ist ganz lustig teilweise, es wird einem aber schnell langweilig :kek
finde renegade auch gut im net wirds aber wirklich schnell langweilig aber gg comp ist oki :angel
 
3d spiele sind online scheisse finde ich, also ich wäre dafür das C&C immer strategie bleibt, es gibt schon genug 3d spiele
 
Back
Top Bottom