• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FINESTYLE = dcer

Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
war am loosen hat geflamed und dced...
 

Attachments

  • FINESTYLE = dcer.CNC3Replay
    121 KB · Views: 0
  • finestyle dcer.jpg
    finestyle dcer.jpg
    103 KB · Views: 15
der name von gangster den er hier verwendet verstößt ausdrücklich gegen die von EA vorgegebenen richtlinien und könnte grund für einen bann sein,

PLS BANN HIM!!!!!!!! VOTE 4 SERIAL BAN!!!!
 
Das bin aber nicht ich, falls du denkst. ;)


Ich glaub jeder 2. hat so einen Namen. :D
 
der name von gangster den er hier verwendet verstößt ausdrücklich gegen die von EA vorgegebenen richtlinien und könnte grund für einen bann sein,

PLS BANN HIM!!!!!!!! VOTE 4 SERIAL BAN!!!!

:dito
 
der name von gangster den er hier verwendet verstößt ausdrücklich gegen die von EA vorgegebenen richtlinien und könnte grund für einen bann sein,

PLS BANN HIM!!!!!!!! VOTE 4 SERIAL BAN!!!!

nein hat keiner nur du und dein noobkumpel

HAHAHAHAHHAHAHA wie geil ist das den
wa hier schon lang nich mer aber anscheinend hat sich nix verändert^^

reportet ihr immer noch jeden der meint DC´n zu müssen um n loos in n toten game zu entgehn ??? :D:D:D:D


@Admins:
ich weis das ihrs nich gern habt wen man hier rumspammt
also sryyyyyyy^^
 
Back
Top Bottom