Gangster6446 Joined Sep 3, 2009 Messages 7,097 Reaction score 0 Aug 12, 2010 #1 war am loosen hat geflamed und dced... Attachments FINESTYLE = dcer.CNC3Replay FINESTYLE = dcer.CNC3Replay 121 KB · Views: 0 finestyle dcer.jpg 103 KB · Views: 15
xmanu0016 Joined Oct 25, 2003 Messages 440 Reaction score 0 Aug 12, 2010 #2 der name von gangster den er hier verwendet verstößt ausdrücklich gegen die von EA vorgegebenen richtlinien und könnte grund für einen bann sein, PLS BANN HIM!!!!!!!! VOTE 4 SERIAL BAN!!!!
der name von gangster den er hier verwendet verstößt ausdrücklich gegen die von EA vorgegebenen richtlinien und könnte grund für einen bann sein, PLS BANN HIM!!!!!!!! VOTE 4 SERIAL BAN!!!!
Timo_781994 Joined Sep 2, 2009 Messages 3,589 Reaction score 0 Aug 12, 2010 #3 Das bin aber nicht ich, falls du denkst. Ich glaub jeder 2. hat so einen Namen.
Saschok Joined Mar 21, 2008 Messages 11,391 Reaction score 0 Aug 12, 2010 #4 xmanu0016 said: der name von gangster den er hier verwendet verstößt ausdrücklich gegen die von EA vorgegebenen richtlinien und könnte grund für einen bann sein, PLS BANN HIM!!!!!!!! VOTE 4 SERIAL BAN!!!! Click to expand...
xmanu0016 said: der name von gangster den er hier verwendet verstößt ausdrücklich gegen die von EA vorgegebenen richtlinien und könnte grund für einen bann sein, PLS BANN HIM!!!!!!!! VOTE 4 SERIAL BAN!!!! Click to expand...
ArroWILionS Joined Jun 27, 2009 Messages 1,280 Reaction score 0 Aug 14, 2010 #5 Timo_781994 said: Das bin aber nicht ich, falls du denkst. Ich glaub jeder 2. hat so einen Namen. Click to expand... nein hat keiner nur du und dein noobkumpel
Timo_781994 said: Das bin aber nicht ich, falls du denkst. Ich glaub jeder 2. hat so einen Namen. Click to expand... nein hat keiner nur du und dein noobkumpel
razzer99 Joined Sep 23, 2009 Messages 91 Reaction score 0 Aug 14, 2010 #6 der name von gangster den er hier verwendet verstößt ausdrücklich gegen die von EA vorgegebenen richtlinien und könnte grund für einen bann sein, PLS BANN HIM!!!!!!!! VOTE 4 SERIAL BAN!!!! Click to expand... nein hat keiner nur du und dein noobkumpel Click to expand... HAHAHAHAHHAHAHA wie geil ist das den wa hier schon lang nich mer aber anscheinend hat sich nix verändert^^ reportet ihr immer noch jeden der meint DC´n zu müssen um n loos in n toten game zu entgehn ??? @Admins: ich weis das ihrs nich gern habt wen man hier rumspammt also sryyyyyyy^^
der name von gangster den er hier verwendet verstößt ausdrücklich gegen die von EA vorgegebenen richtlinien und könnte grund für einen bann sein, PLS BANN HIM!!!!!!!! VOTE 4 SERIAL BAN!!!! Click to expand... nein hat keiner nur du und dein noobkumpel Click to expand... HAHAHAHAHHAHAHA wie geil ist das den wa hier schon lang nich mer aber anscheinend hat sich nix verändert^^ reportet ihr immer noch jeden der meint DC´n zu müssen um n loos in n toten game zu entgehn ??? @Admins: ich weis das ihrs nich gern habt wen man hier rumspammt also sryyyyyyy^^