Findet überhaupt eine Getboinked statt?

Reaction score
3
59/250 haben sich angemeldet, noch um einige weniger haben schon bezahlt, findet unter solchen Umständen überhaupt die LAN statt? Ich will jetzt nicht umsoinst Reisepläne, Tickets bestellen, etc machen und dann wird alles abgeblasen. Wenn es so ist, dann müssen wir das UF Treffen wohl verschieben und ihr werdet wohl auf den Moment warten müssen, an dem ihr mich trefft :D

Stand ja im anderen Thread schon mal, dass es nur bei ausreichend Anmeldungen finanzierbar ist - bisher sind es wohl noch zu wenige, aber ich hoffe, dass es noch geschafft wird die nötigen Teilnehmer zu bekommen.

Ich hab mir auch noch nichts festes ausgemacht wegen Fahrgelegenheiten (Mitfahrgelegenheit bisher nicht gefunden, bleibt also wohl nur Auto mieten und selber eine Zentrale machen, weil es mir zu unsicher erscheint und eine Stornierung dann ja immer sehr schwer ist). Das Wochenende hab ich mir aber ansonsten freigehalten - hoffen wir das beste :o

MrYuRi said:
Findet statt.

Was macht dich so sicher? Ich will das auch net immer schlecht machen aber wenn man realistisch bleibt, wird es arg knapp.

Es sind 59 Leute angemeldet, 150 Bedarf es Minimum, fehlen also noch 91 Leute. Wenn man nun davon ausgeht das alleine 10 der jetzt angemeldetetn Leute net kommen, brauchen wir noch 101.

Wenn man nun die Anmeldungen so betrachtet, wird es recht hart.

Ich hoffe natürlich das es stattfindet und mach auch überall Werbung aber ich finde mich langsam mit dem Gedanken ab, das es nicht stattfindet :(

Kommt alle zur Northcon nach Neumünster! ;)

Die findet auf jedenfall statt! :P

naja wenns zu wenig sind, dann macht einfach wieder die lan in kerzenheim, hab ich es nicht soweit :p

sind noch gute 3 wochen, da kommen sicher noch einige anmeldungen zustande

wieviel müssten sich den anmelden, das es finanzierbar ist ?

Vll hätte man die Get Boinked mal besser gelegt, als Berlin...
Das ist viel zu weit weg. Frankfurt oder Hanover sind da viel besser geeignet.
Auf jeden Fall hättet ihr die zentraler gelegt, wäre bestimmt auch mehr gekommen...

Hätte es auch besser gefunden, wenn die get BoinKed LAN eher in der Mitte Deutschlands stattgefunden hätte bzw. stattfinden wird.

Berlin ist schließlich unsere Hauptstadt......Zentral hin oder her ;)

Berlin ist noch zentraler als Koblenz oder sonstige - passt schon.

Next LAN bitte in NRW Oberhausener Arena, thx.

naja Kerzenheim war wohl zu klein aber gleich nach berlin, FF/M oder so wäre fast in mitte, das wäre verständlich, aber warum Berlin, das von allem ziemlich weit weg...

Nächste GetBoinked in mannheim die halle 100m von mir, ist meistens frei :D

Last edited:
Daniel das ist uns allen klar, nur steht diese Ausage im krassen gegensatz zu der von aschante :?
Ist es so dass ihr vielleicht irgendwelche ausweichpläne habt oder so ?
Oder sag einfach kurz: Kannst du es uns nicht sagen oder darfst du es uns nicht sagen ?

mfg cebu

cebudom said:
Daniel das ist uns allen klar, nur steht diese Ausage im krassen gegensatz zu der von aschante :?
Ist es so dass ihr vielleicht irgendwelche ausweichpläne habt oder so ?
Oder sag einfach kurz: Kannst du es uns nicht sagen oder darfst du es uns nicht sagen ?

mfg cebu

Voooooolllllllllleeeeesssss :dito

Lass uns net Dumm streben Mr. ^^

Beitrag von Aschante:
Aschante said:
Ja wir haben einen:

Wir machen mit denen die kommen ne Mega-Party, so dass sich alle anderen richtig in den Hintern beissen :p
Ihr könnt euch darauf einstellen, dass es stattfinden wird.

die meisten gucken einfach zuviel auf diesen blöden statusbalken, ich kann spontan sofort 10 leute nennen die sich nicht auf der site anmelden weil sie lieber abwarten wollen - ja mei, wenn das natürlich alle so machen wollen zwar 100 kommen, aber da man ja lieber aufeinander wartet kommen die dann letztendlich nicht
letztendlich hats dani gsagt, diejenigen die kommen kriegen richtig was geboten, rest guckt halt dumm aus der wäsche :D

Ein Mann ein Wort, so will ich's hören :top

und wenn nicht, wird ihm die fresse poliert :D

also, ích bin dabei, den DABEI SEIN IST ALLES

mfg cebu

Back