Finde ein Tier, das mehr wiegt als der Mensch!

Angeblich würden sie ne Mikrowelle überleben. Probier es aus.

Achja, deckt ihr eure Gerichte in der Mikrowelle auch mit nem Plastikdeckel ab?

wie wärs mit ameisen? von den gibts doch auch ne menge und vielleicht wiegen die alle zusammen mehr als wir.^^

wie wärs mit ameisen? von den gibts doch auch ne menge und vielleicht wiegen die alle zusammen mehr als wir.^^

Nachdem er den Thread mehrere Stunden studiert hatte kam er zu dieser äußerst schlauen Aussage !

Sauber Speex!!!!

Plastikdeckel sind für newbs. Das Essen muss an der freien Mikrowellenstrahlung schnuppern um seinen wahren Geschmack zu entfalten.

Kann mir schon vorstellen dass Ameisen das überleben. Was Mikrowellen ja tun ist Wasser erwärmen. Wenn in Ameisen nicht genug davon drin ist werden sie eben einfach nicht warm genug um zu sterben. Oder sie überleben das länger.

LOL was ich grad bei der Suche danach gefunden hab:
Die Biomasse aller Ameisen auf der Erde übersteigt jene des Menschen bei weitem, obwohl eine einzelne Ameise je nach Art und Kaste nur etwa 6 bis 10 mg wiegt und 0,8 mm (eine Art der Gattung Leptothorax) bis 25 mm (Australische Bulldoggenameise) lang wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ameisen

xD hatte keine zeit die ganzen seiten zu lesen, deswegen hab ich mir die ersten paar beiträge durchgelesen und gedacht ich geb mal mein senf dazu

maulwürfe!!!eineinself
denn keiner weiß, wieviele sie wirklich sind und ob sie nicht ein riesen imperium unter der erde erbaut haben um und den plan schmieden die menschheit auszulöschen
denkt drüber nach....

Back