• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Finde dieses Lied nicht...

nein, ist "ba-ba-baluba bang" nicht da da da ^^ aber thx

das hier ist recht ähnlich aber leider nein, falsche musikrichtung
 
Last edited:
das genre passt noch net ganz, aber schon n stück näher dran

leider ists das auch net

3 typen singen das, jeder eine strophe und dan der ba ba baluba refrain
 
leider auch net, such selbst die ganze zeit, echt ne harte nuss
denke ist irgendwas im weichspüler hip hop genre, mir ist eingefallen das eine der 3n irgendeinen anderen hopper darin etwas aufzieht, das aber nur nebenbei

argh, die ganzen namen sind nach der langen zeit längst verschwommn
 
Ist mein voller Ernst

Es ist aber eben nicht bababa dadada sondern genau ba-ba-baluba...baluba...bang
 
Der Refrain viel mir wieder ein und geht ziemlich genau so:

"Ba-Ba-Baluba...Baluba...Bang singe Ba-Ba-Baluba...Baluba...Bang, singe Ba-Ba-Ba-Ba ...bang-Ba-Ba-Ba-Ba schi schi schäng"
und dan je 3 absätze der je von einem der dreien gesprochen/gesungen wird
 
aufeinmal auf deutsch nach zich liedern welche auf englisch gepostet wurden... ganz großes kino, fällt dir ja früh ein!
 
Back
Top Bottom