finde den Stefros !

so hier ist ein bissel am foto gearbeitet ist aber laaaang noch net fertig!
klasse13s.jpg

P.S:Wer issen die in der ersten reihe 3 von links?Die mit dem Freeman T Portter pulli (rot)?.die kommt mir so begannt vor?HMMM!ich glaub die habsch mal in da stadt gesehn!

Last edited:
is doch garnicht so schlecht geworden ich finde es richtig gut :D

na ja ein bisschen zu wenig blasen kannst ja noch editieren :D

hm ihr müst mal auf den boden schauen was da so alles rumliegt. also unsere schule ist umweltschule von 95 an :D könnt euch mal ein vorbild von uns nehmen :D

oh dragon andere haben es dir schon bestimmt tausend mal gesagt warscheinlich nen alter explorer oder so?!Installier mal nen neuen dann gehts warscheinlich oder gehste über netscape?!

loooooooooooooooooool :lol :lach Geil Blubbi :top

Die heisst Anna , in welcher Stadt ?

Naja meine Sporechblase ... weiss net 2 fotos hat son alter Mann geschossen und dann kam so ne Azubi-tussi dran die war aber irgendwie trotzdem voll übermotiviert lololol weiss net welches die genommen haben.

:) ne,hat mir bisher noch keiner erzählt,aber ich gehe am pc meines vaters mit dem t-online browser rein:) der is eigentlich ok:( mfg jörg

Original geschrieben von DRAGONMFG
:) t-online browser
Ok brauchst garnet weiterreden , is klar dass es net geht .

aber beschwer dich bitte net :p

:(:( heeeeeeeeeul,wasn an dem so schlimm? scheisse man,kapier ich näättt hatte nie probs damit,mfg jörg

hm also von t-online hab ich ehe nciht :D bin so ein shit aol´er. a ja mein muter hat das gemacht bah. bis februar oder os haben wir das noch :( viel zu lang

mansen die guyz in deiner klasse/kurs sehn voll jung aus ^^ newbs^^

ich weiss net stef ich war mit meinem board in da stadt cruse so da die straße runna zur harvpipe und da habsch seh glaubsch seh gsehn.War bestimmt nen doppelgänger oder so(Hessen/Kassel)me wohnt!

ajyo glaub net dass die sich in Hessen rumtreibt , k/a

@Benny : wus sind alle so wie ich ca 18-19 :?

@Jörg : saug dir IE is besser glaub mir ...

*haha* auslach* :)

@Stef:wo liegt dieses möckmühl überhaupt?Bayern oda wo?oda in welcher bamba :)!?

hehe benny das mein ich garnet, wie kommst du darauf?? also 11 te klasse is es nemer :D

In baden-Würrtemberg , zwischen Heilbronn und Würzburg .

Ole in heilbronn nähe is rox0rx tripsdrill warst schon dort stef?

Back