finde den Stefros !

Original geschrieben von engelphi
ich sag dann mal ganz oben links. neben den einen mädel.
Neee wie gesagt der is keiner :D

Naja ist unsere Stufe , bei uns gibts ja keine Klassen mehr .

Achja ... Tobi pennt immer hehe Schule is halt anstrengend

weisste wat ich imma in da schule mach ? als erstes :bday ,Party.Dann:suff:alkohol einen!Dann guck ich erstmal blöd :boah.Dann hör ich :musik!und schließlich :zzz ich ein!

lolo also die "schnitzelsau" is leicht zu finden...is die in der der 2. reihe die 3. von rechts...aber das lied ownt....es is doch alles wunderbar, sie frisst sich durc´h das ganze jahr :D

ne muss sagen ne g0ile Klasse...unser Klassenfoto wird auch bald gemacht, dann heissts, finde den Andreas hrhr

Hmmm haha ne das is sie net das is ihre Freundin !!!

btw send mir mal das Lied habs nimmer hehe

hehe yo ich bin eh gefunden.

Es fehlen noch

-2 Hip hopper
-finde den Millhouse (neu)
-finde den der immer Kifferwitze erzählt (neu)

gogogo Leute lol

LoL. Ich glaube ich weiss wer der Millhouse is. Der im blauen Pulli mit der Brille ( 2. Reihe von oben 3. von links). Meine Tipps auf die HipHoper: Der mit dem Fubu Pulli und der 2. von links in der obersten Reihe.

LOL ne des is Rowland , für nen Millhouse wär der zu gross :D

Ich geb mal nen Tipp : Millhouse ist immer von Mädels umzingelt

Ok. Dann is das bestimmt der Millhouse. 2. unterste Reihe ziemlich in der Mitte. Wenn er das nich is, dann wiess ich auch nich.

ich weiss wer millhouse ist!!Der in der 2 Reihe mit dem weissen t-shirt sitzt.Der hat au ne brille auf :)!Richtig?Und der HipHoper iist klar der Typ der sich da lang gelegt hat auf den mädels ;).Sieht man doch sofort!Ein weiter HipidiHoper müsste der ganz rechts welche reihe(3) sein hm ka auf jeden fall hat er rasta :) und dem globe pulli.Sieht bissel Underground aus.Der hört woll au trance,rap und Soul und ganz klar Hipidi Hop!

millhouse is der mitm nike pulli in der mitte oder der ganz links, der stark gebaute hehe

hm also ich glaube ich hab den letzten hiphopper gefunden.

hmder is ganz oben in der letzen reihe, hat so ein komischen russel polover an, ist zimelich groß und irgendwie versucht er sein gesicht gerade zu verkrampfen :D:D:D hm eher die augendbraun ;)

stef selber hehe ne...!! ich glaub das is ne schnitzelsau :pp

hm das ist auch nicht schlecht :D schnitzel isst er ja. und zum 2ten da äußere ich mich jetzt nicht drüber

sonst wird er noch :flame , :nono ,:mad und noch so ein paar sachen.
dann werde ich auch noch gleich am 2ten tag gekickt......... und dadrauf hab ich keine lust :D

stef jo lol der mit dem russel pulli (sag ma schneidest du immer grimassen?)

hiphoper:1. fubu pulli
2. nike pulli
3. 2te reihe v.o. 3. von rechts

millhouse: obere reihe 2 te von rechts

good girls: nach plaetzen 1. untere reihe 4te von links
2. 2te reihe v.u. 6te von r
3. untere reihe 5te von r

Original geschrieben von Germblub
ich weiss wer millhouse ist!!Der in der 2 Reihe mit dem weissen t-shirt sitzt.Der hat au ne brille auf :)!Richtig?Und der HipHoper iist klar der Typ der sich da lang gelegt hat auf den mädels ;).Sieht man doch sofort!Ein weiter HipidiHoper müsste der ganz rechts welche reihe(3) sein hm ka auf jeden fall hat er rasta :) und dem globe pulli.Sieht bissel Underground aus.Der hört woll au trance,rap und Soul und ganz klar Hipidi Hop!
Ne der ganz rechts hört Korn wie schon gesagt :p

Dein Millhouse stimmt aber , gj !

@Unertl : Nein das is Gabis Freundin !

@engel : ich geb dir gleich Hip hopper :p

@ohhvt : nike pulli : nö
2te reihe von oben .... LOL der Schmiech ne der is keiner hehe

Dein Millhouse is auch falsch .

@mädels : yo fast naja auf dem Pic erkennt man nix :D

sag mal stef darf ich dein klassenbild ein bissel funny aufpäppen?wenn ich die gesichter sehe fallen mir so viele schöne gedanken dazu ein :) darf ich die dann mit sprechblase einfügen?:lol

Hehehe lol yo kannst machen wennd willst ne Fotostory wär bestimmt funny hlolol

Back