Finde alternatives NOD-Ende nicht...

Reaction score
0
In einem anderen Board habe ich diese Info gefunden:

Zitat:
(Quelle: http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=42222&page=3)
"GDI: wenn ihr die Tirberium waffe einsetzt kommt ein anderes Schlussvideo wo gesagt wird das es zu neuen unruhen kommt mit nod und der bevölkerung

Bei nicht einsatz der Tiberiumwaffe, kommt ein ganz normalles Ende mit dem Turm

Nod: wenn man die Scrin in der letzten mission vernichtet (mit eroberten Truppen der GDI) kommt auch ein anderes Video wo Kane meint das der Turm bereits aktiviert wurde und noch mehr Scrins kommen"

Die zwei verschiedenen GDI-Enden sind ja klar, aber auch wenn ich die Scrin vernichte, kommt das normale Ende mit Kane?

Stimmt diese Info nicht, oder was genau muss man machen, um das NOD-Alternativende zu sehen?

Witzigerweise läuft das Ende (Kane sagt "mein Turm ist bereit") auch ab, wenn man den Turm vorher selbst zerstört hat.

Last edited:
Es gibt kein alternatives Nod-Ende. Wird zwar immer mal wieder von Leuten behauptet, aber nen Beweis (Screen) kann keiner liefern...

Vielleicht, wenn man die Juggernauts nicht zerstört, sieht man im Endvideo wie sie einen Breakdance hinlegen :eye

Bis jetzt habe ich noch nichts von einem Alternativende gehört, aber wäre sicher in Anbetracht des miesen Endes nicht schlecht.

Jo das Ende ist wahrlich schlecht
vorallem hat die nod story irgendwie eh nichts mit dem von tibsun zu tun o_O

in dem von mir erwähnten threat konnte jemand dieses alternative ende auch nicht replizieren.

ich denke also, dass die info falsch ist. inbesondere, da die MOVIE-filenamen auch nahelegen, dass es nur ein ende gibt.

frag mich nur, ob der typ auf droge war oder was...er hat ja sogar zitiert....

Ein Breakdance von den Juggernauts wäre trotzdem cool...

Back