>>> FIND IT! <<<

Status
Not open for further replies.
So Leutz,

da es ja schon lange her ist, wo es von regelmäßigen Spielern nur so wimmelte, (ich weiss nich wie Warzenschweiner alias Röhrich alias crustcore alias iVtech? jetzt grade heisst, aber er war immer sehr begeistert dabei :D)

hab ich mir gedacht, eine etwas vereinfachte Version von FIND IT neu aufzulegen, hierfür wird ein neues Topic eröffnet und dieses hier dazu genutzt, um Vorschläge einzureichen, um das Spiel weiterhin ansprechend und herausfordernd zu machen, andererseits aber auch weniger aufwändig sein soll. (Die Storyline verschwindet schonmal)

Es soll also sehr arcademäßig aber auch multiplayerfair sein.

Und deswegen frag ich in die Runde, wie soll die Punktevergabe stattfinden?


  • Standard: Jeder darf abwechselnd ein Wort posten und erhält nen Punkt, sowie Minuspunkte für falsche Wörter


  • Teambildung: Im Stile des "Tauziehens" bilden sich 2 Teams, deren Mitglieder sich automatisch integrieren (Spieler A ist automatisch in Team A, Spieler B in B, Spieler C wieder in A usw., je nachdem, wie viele aktive hier dabei sind. Die Zugreihenfolge wird jedoch etwas abgeändert in:

    - Spieler A (A) postet Wort
    - Spieler B (B) postet Wort
    - Spieler C (A) postet Wort (und ab hier darf dann abwechselnd entweder ein anderer Spieler des gleichen Teams (Spieler A z.B.) oder das gegnerische Team (also wieder Spieler B) oder ein neu gekommener Spieler D (B) ein Wort posten, solange bis kein Wort mehr zu finden ist. Jeder sammelt Punkte für sein Team (oder auch Minuspunkte). Das Team, welches das letzte Wort gefunden hat, darf im nächsten Wortsuchbild nicht beginnen (so kann sich das etwaig benachteiligte Team einen günstigen Zeitpunkt heraussuchen, um zu starten))


  • Eigener Vorschlag: It's your turn

Der Thread bleibt nur solange geöffnet, bis es zu einer Einigung gekommen und das neue Spiel gestartet ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom