FinalFantasy XIII-2

Ich glaub mehr muss man nicht sagen. :ugly

Der kleine und feine Unterschied zwischen Call of Duty und Final Fantasy:
Call of Duty ist schon seit 30 Jahren das gleiche, während Final Fantasy immerhin den Spielstil vermurkst, wie das hier manche als Meinung haben.
Immerhin Veränderung!
=> Call of Duty ist immernoch Vorreiter.
 
Genau und das ist es CoD ist gut und sicher besser als manch andere shooter (auser halo )

FinalFantasy ist das beste rollenspiel (auser diablo)

Finalfantasy13 war sehr gut so siehts nun mal aus und FF13-2 wird auch gut (versus 13 kann man mit blackops vergleichen , anderen Macher )

meine persönliche rangliste aller FFs games:

Finalfantasy13
FinalFantasy7
Finalfantasy10-2
FinalFantasy10
FinalFantasy12
FinalFantasy14

tja die anderen hatte ich nie durch :P zumindest nicht mehr als 90%
 
erm... diablo ist KEIN rollenspiel... nichtmal ansatzweise! -.-


Bis FinalFantasy X war alles spielbar und meiner meinung nach auch hochklassig!

Der zehnte Teil hatte dann aber schon arge schwächen, wie beispielsweise keine Worldmap, erste ansätze eines blöden kampfsystems und arge Linerarität und naürlich die völlig bescheuerte Sprachausgabe (kann jemand das Gesäusel von Yuna ab? ich kenne niemand ^^)... entschädigt wurde man aber doch mit wenigstens einer Handvoll interessanten Charakteren (FF12 hatte dagegen keinen einzigen der mich auch nur im Ansatz interessiert hat -.-) und einem sehr guten Soundtrack...

eines der schönsten stücke der Videospielgeschichte:

http://www.youtube.com/watch?v=M8Iu6vhlxNU&feature=related
 
Das Geilste an FFX sind die ganzen Superbosse (Monsterarena + schwarze Bestia ... letztere sind ja nichtmal bei der US-Version dabei :D)
Ohne die wäre das Spiel einfach nur langweilig, weil zu linear. Aber das hast du ja schon gesagt.
Das mit der Worldmap hat mich auch brutalst gestört ...

Ah, mir hat die Sprachausgabe an sich schon gefallen, allerdings hat mich immer die beschissene Übersetzung gestört.

Yuna: I love you.

Übersetzung: Danke.

:ugly
 
FF12 war schlecht , hatte da auch keine Ps2 mehr

Deine Meinung , meine ist anders ich fand 7,10,10-2,13 Hammer geil und die anderen schlecht (zumindest schlechter )

Das ist die beste Musik zu ein FF Game
http://www.youtube.com/watch?v=EgjUb4xV5A4

und das ist die geilste ingame Musik eines FF Games
http://www.youtube.com/watch?v=DlCzrrC1IHA

geilster Battle Theme in ein FF Game
http://www.youtube.com/watch?v=xfu0XBf8kmk&feature=related

Hatte bei 10-2 so eine hack cd wo extreme Bosse dabei waren die es so im Game nicht gibt , waren aber am ende mit dem Item >Katzenjammer auch kein prob ^^
 
Most OC remixes are garbage to my ears. I got only one OC remix so far on my pc. I see later today if yours give me any good eargasm my love.
 
I'm not surprised that you only respond to my posts and only post in Threads where I posted :p
 
Even though you left me I am not shy to show my undying love for you. You be all weeping if der Mind is really gone forever.
 
Den besten Soundtrack hat imo immer noch Final Fantasy 10. :)

FF Top 5! :)

1. Final Fantasy 7
2. Final Fantasy 6
3. Final Fantasy 8
4. Final Fantasy 4
5. Final Fantasy 9

Ab 10-2 kam nur noch Schrott...das waren alles keine richtigen FFs mehr... :(
 
So, hab jetzt FF13 beendet. Allerdings nicht vollkommen durchgespielt.
Ich war nach 45 Stunden endlich beim letzten Boss, hab mich schon seit 15h nur noch durch dieses "Machwerk" geschleppt. Bei der zweiten Phase ist dann mein Main Char gestorben als der Boss noch nen halben Centimeter hatte weil ich einfach nicht mehr gegenheilen konnte. Da war es mir endgültig zu doof und ich hab mir den Abspann auf YouTube angesehen. Auf die zwei weiteren volkommen eintönigen und stumpfsinnigen Kämpfe mehr oder weniger kommts dann auch nicht mehr an.
 
If I place my top 5 of ff games I will be called crazy. I can tell you this they are all before 8 and 2 is ranked high. I never played 9 so far which I pity. Was the last real one or so I have heard.
 
Mich interessiert Teil XIII-2 absolut Null. Hatte XIII damals auch rasch wieder verkauft, es hat mir absolut nicht zugesagt. Ähnlich wie MindChamp sind meine Liebling-FFs auch die älteren Teile, allen voran Teil & bzw. 3. MMn die sympathischsten und am besten ausgearbeiteten Charaktere, die beste Musik (und das will was heißen) und der genialste Antagonist. 2 war auch super, aber bis auf den letten Boss zu einfach, wurde in den Staaten ja auch in ner vereinfachten Version rausgebracht ggüber Japan. Hach ja, das waren noch Zeiten... mittlerweile komm ich allerdings deutlich weniger zum Spielen; mein kleiner Sohn und mein neues Hobby Uhren Sammeln - ich bestelle viel über die Seite Chrono24 - beanspruchen einfach den Hauptteil meiner Zeit ..;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom