FinalFantasy XIII-2

was die aus final fantasy gemacht haben is fast schon erschreckend traurig.... naja die alten spiele bleiben gut... nur wird es immer schwieriger die zu spielen... bringt ma einer ff7 auf nem neuen rechner von heute zum laufen :/

Der Entwickler sagte einmal im Interview, dass wenn sie ein Projekt wie FF7 in der Grafik von heute machen wuerden, dann wuerde das 10 Jahre Entwicklungszeit dauern.



ach, FF ist sowieso absolut überschätzt.

steinigt mich :D


Ach was... Es gibt halt ein paar unwissende und geschmacklosen Personen wie dich. Damit muss man sich irgendwann abfinden :(

Und jetzt schick mir nen Google+ Invite .-.-
 
BigBang meinst Final Fantasy 13 lohnt sich gebraucht für 20€ vb zu kaufen? also vieleicht so 16€? Hab damals bloß 7 und 8 gespielt aber hab nu wieder ne PS3 ^^

Und was sagt der rest :D

Btw. hab ich irgendwelche nachteile wenn ich es gebraucht kaufe? Onlinetechnisch oder so? Bin noch ps3 newb :D
 
Final Fantasy ist mittlerweile das CoD der RPG`s :D
Kauf dir lieber Dark Souls !
 
Hab CoD nie gespielt, bin der Battlefieldspieler ^^

Dark Souls? Ich muss mal Google fragen, der kennt sich aus :-)

Brauch nen game was spaß macht und schon in die richtung ff7 8 geht.
 
Wenn du Spaß willst biste bei Dark Souls nur an der richtigen Adresse wenn du masochistische Neigungen hast :D
 
WTF nichts ist besser als FinalFantasy außer Diablo3 :D
 
Last edited:
Na logisch :D Um so fieser um so besser ^^
Dann isses perfekt. Wo andere Spiele dich an die Hand nehmen und vielleicht ein bisschen Tadeln stößt dich Dark Souls die Treppe runter, tritt dir danach in die Eier und lacht dich aus.
 
Neuer Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=zges4fHqE-M

:D Wie Hope noch schwuler aussieht wenn er älter ist ^^

bzw. Kommt Finalfantasy 13-2 anscheinend auch für WiiU was vlt für mich ein Kaufgrund wäre mir eine WiiU zu holen :D

und der release sollte jetzt fix sein und zwar 3.2.2012
 
Moment Mal, wieso ist da so ne seltsame Musik? Für mich wirkt das ganze so wie ne Liebesschnulze xD


An dem Spiel ist mir einfach alles androgyn :p
 
Zwei neue Systeme sollen dabei in Final Fantasy 13-2 für frischen Wind sorgen: Summon Raid und Synchro Drive.

Während der Kämpfe in Final Fantasy 13-2 wird sich je nach Gegnertyp ein gewisser Prozentsatz von Monstern in Kristalle verwandeln, sobald der Spieler diese besiegt. Mit Summon Raid kann der Spieler nun bis zu drei dieser Monster mit sich führen, die wie normale Party-Mitglieder eine spezielle Rolle haben, wie etwa Angreifer oder Heiler. Wird das Paradigma vom Spieler im Kampf gewechselt, so wechselt sich auch die Rolle des Monsters entsprechend.

Synchro Drive wiederum ist ein spezielles Bewegungs-Set für die Fänge in Final Fantasy 13-2: Während des Kampfes sammelt das Monster in Energie – ist die Synchro Drive-Anzeige gefüllt, greift es mit einer Spezial-Attacke an, teilweise verbunden mit Quick Time Events.

Quelle:http://www.spieleradar.de/Xbox360/s...44/neue-details-zu-monsterfang-und-story.html

^^ dauert noch ewig bis FF13-2 kommt -.-
 
das boss-theme (wie du sagst) klingt nach simcity-dudel-gedudel ^^

Nichts womit square je "frischen Wind" in FF reinbringen wollte war bisher jemals auch nur durschnittlich gut ...believe me :D
 
Jedoch sieht es Hammer aus und es ist der 2teil vom Epic FinalFantasy13 also werde ich es suchteln wie FF13 :D
 
Man FFX war so ein episches Game , und dann haben die aus FFX-2 so ein mist gemacht(tussi scheisse).:(:(:(
 
Man FFX war so ein episches Game , und dann haben die aus FFX-2 so ein mist gemacht(tussi scheisse).:(:(:(

War trotzdem gut ;D

bzw hört auf FF13 schlecht zu reden geht und macht das mit EA , Square kann games machen und der beste beweiß wird FinalFantasy 13 - epic2 :D
 
Final Fantasy ist doch mittlerweile ne totale Melkkuh für Square geworden. Fehlt nur noch, dass bald FF-Party oder FF-Cooking usw. rauskommt :p. Es war echt lächerlich wieviele Final Fantasy Games in den letzen Jahren erschienen sind, und mittlerweile kündigt Square neue Teile ja bereits schon an, bevor die Teile davor überhaupt erschienen sind :ugly. Erst vor ein paar Wochen haben sie doch noch über die Möglichkeit eines XIII-3 geschwafelt, während die Versus Fans schon seit einiger Zeit dumm aus der Röhre gucken :O
 
Final Fantasy ist doch mittlerweile ne totale Melkkuh für Square geworden. Fehlt nur noch, dass bald FF-Party oder FF-Cooking usw. rauskommt :p. Es war echt lächerlich wieviele Final Fantasy Games in den letzen Jahren erschienen sind, und mittlerweile kündigt Square neue Teile ja bereits schon an, bevor die Teile davor überhaupt erschienen sind :ugly. Erst vor ein paar Wochen haben sie doch noch über die Möglichkeit eines XIII-3 geschwafelt, während die Versus Fans schon seit einiger Zeit dumm aus der Röhre gucken :O

Weil es Unterschiedliche Macher sind :D, wenn man aber schon sagt das FF13 kein richtiges FF ist sollte man die finger vom Versus 13 weglassen , da es mehr Kingdom hearts style hat im Kampfsystem und in der realen Welt spielt

Und die Fans von versus 13 werden noch länger warten müssen da keine 2 FF teile innerhalb von 6monaten kommen wird :)
 
13 fand ich ja persönlich nicht schlecht (haut mich, na los! :D)
Aber FF13-2=FF11 hört sich ja echt... verdammt garnicht mal so
gut
an, so von dem, was ich bisher gehört hab.
 
Back
Top Bottom