Finale: Italien - Frankreich

Status
Not open for further replies.
Ein Fussballer wie Zidane hat sowas nicht nötig normalerweise !! Ich frag mich was den so gereizt hat. Aber so was hat der immer wieder gehabt in seiner Karriere ?

Aber komisch Maradona hatte so aussetzer auch oft genug.

Omfg was hat Zidane da nur gemacht, jetzt so seine Karriere beenden -.-

der italiener hat dem bestimmt übelst was ins ohr gefüstert ^^ find auch seine reaktion darauf nicht gut das er bei so einem spiel nen scheiss macht und dann auch noch bei seinem letztn game tztztz

Ich sage euch, ich bin mir nicht sicher. Aber wenn man seine Interviews verfolgt hat. Er möchte endlich in Ruhe gelassen werden... Und möchte vorallem nicht mehr als genervt werden. Ich glaube es hat damit was zu tun !

Mein gott, dem typen sieht man doch an was das für ein aggressives tier is, und da hat er sein wahres gesicht gezeigt endlich mal. Ich bin froh dass er weg is, diesen abtritt von der bühne wird man ihm noch sehr sehr lange vorhalten, vor allem wenn dadurch das spiel zugunsten der italiener entschieden werden wird womöglich. Ich mochte den kerl nie, und das zurecht wie man wieder mal sah. Gestörter hund, echt. cu@

Naja jetzt fehlt Zidane im Elfmeterschießen :p

@ Kilinator

Aggresiver Hund?? Irgendwann platzt jedem mal der Kragen. Und ZiZou ist er halt geplatzt. Naund?? Hast du ihn jemals richtig hart foulen gesehen?? Er hat eine sehr faire WM gespielt. Nur irgendwann platzt jedem mal der Kragen. Ich halt ihm das nicht vor. Er ist eine Legende und einer der besten Fussballer aller Zeiten.

Glückwunsch Italien - jetzt sind wir immerhina uch gegen den Weltmeister rausgeflogen ^^

Nächste WM gleichen wir in Sachen Sternen wieder aus :)

Tjo, richtig getippt, auch wenns die letzten 75 minuten nicht danach aussah, lol. Arg find ich ja, dass kein torwart auch nur den ball berührt hat, hätte trezeguet nicht verschossen, wärs wohl noch viel viel spannender geworden. Die haben echt alle sehr gut geschossen, hätt ich ned gedacht im finale vom finale, lol.

@s**xbomb: ich halt ihm das sehrwohl vor, der typ hat ja voll einen an der waffel, das sah man ja wohl oder? lol. Ach und, bitte, erspart euch dieses "zizou", das nervt DERMAßEN. Meine güte, es ist zidane, ja, er war ein top fußballer, nein, er ist kein gott, ja, er ist trotzdem nur ein mensch, und ja, er hat voll einen weg gehabt vorhin und sein zwanghafter abgang war sehr verdient.

Last edited:
Zinedine Zidane eine tragische Geschichte!
Ein Held, einer der besten Fussballer aller Zeiten!
Ich mache ihm keinen Vorwurf, jedem platzt mal der Kragen,
aber sowas hat eine Legende wie Zizou nicht nötig. Die Karriere ist vorbei.
Lasst ihn endlich in Ruhe, er hat sich das verdient.
Er soll in errinerung bleiben als einer der besten die es je gab!

ciao Zizou bester Spieler aller Zeiten !

Mir fällt nur eins ein:

Stuttgart war viel schöner als Berlin! Schöner als Berlin! Schöner als Berlin!

Das hast jetzt absichtlich gemacht oder s**xbomb? Total typisch für dich. Küss ihm doch gleich die füße, oder nein, besser, ................... lol. "Lasst ihn endlich in ruhe, diesen helden unserer zeit!". Klar, mit so einer aktion lässt ihn nun sicher direkt jeder in ruhe, wirbelt ja überhaupt keinen wind auf. So ein smartass, lol.

Tja, schade - wie ich die arroganten Italiener hier hasse.
Wenn sie wenigstens mit Würde und einer gesunden Portion Nationalstolz
gewinnen würden aber dieses arrogante "pah, wir haben Deutschland in
Deutschland weggefegt und sind eh die besten der Welt" Gehabe - ekelerregend.

Jedenfalls ist das hier so:(.

@Zidane:
ROFL - der Depp der WM 2006

Sorry Leute aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre an seiner Stelle,
34 Jahre alt, habe heute Abend mein allerletztes Spiel - auch noch
WM Endspiel....
Also da könnte er mir mit Anlauf ins Gesicht ejakulieren, ohne dass
ich ausflippen würde - da stände mir doch zuviel auf dem Spiel.

so toll war zidane ja nun auch net zwar ein top mann aber wie schon gesagt kein gott

btw der fußballer dieser WM für mich is canavaro, beste verteidiger dieser WM immer und überall zur stelle

So toll war Zidane nicht. Ihr seht alle immer nur das schlechte. Jeder von uns hat schon einmal so einen mist gebaut. Vieleicht denke ich anders weil ich jeden der richtig mit herz und seele dabei bin. Kilinator das passt nun echt nicht. Wieso Füße küssen? @ Rhinotank sag mir doch einen der besser als Zidane war, auser maradona oder Pele!

Mist kann jeder bauen, aber das was er da geleistet hat war wohl die Höhe. Es ist nicht verzeihbar, ganz egal was ihm da gesagt wurde.

Ein Fan war ich noch nie von ihm, aber jetzt hat er sich bei mir tragischerweise für immer mit einem schlechten Eindruck verabschiedet.

Naja, er ist weg, das wars.

Wahre Größe erbaut man sich nicht nur aus guten Spielen sondern
auch aus dem Verhalten - sowohl im Spiel als auch vor/nach dem Spiel:o.

Lesen is ned deine stärke s**xbomb, aber das is eh nix neues. Wie gesagt, er war ein sehr großer fußballer, aber er war mir nie sympathisch, und diese aktion gab mir wieder mal recht. Mit leib und seele hat nix damit zu tun, dass er einem einen so aggressiven, sinnlosen, extremen kopfstoß gibt. Der typ is seit was weiß ich wievielen jahren profi, hat alles erlebt, und in seinem abschlussspiel dreht er einfach durch. Das war lächerlich und peinlich, sonst garnichts.

Status
Not open for further replies.
Back