• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Final Turnier KW Liga | Anmeldung

Status
Not open for further replies.

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
das turnier läuft am samstag ab 15:00

max 10 spieler

vorrunde 1 spiel

finale bo3

gespielt werden alle rankedmaps

spieler

Neosid
Stoffell
Bandito
Wimbl
BASSKING



Edit: finde es müll das ihr eure nicks geändert habt
 
Last edited:
Sry Sven, werd nicht mitmachen können, da ich Samstag nach Stralsund fahre.
 
ich muss leider aus organisatorischen gründen den starttermin verlegen. da ich kurzfristig mien arbeitsplan geändert bekommen habe muss ich es auf mittwoch 20 uhr (nächste woche) umlegen. hoffe es macht euch nichts aus.
 
Last edited:
Mittwoch passt...

Hab die Beiträge mal in einem seperaten thread verschoben.
 
thx @ bandito, spielst du auch die sc2-beta??
 
Hab kein Key -_-
Aber ich schau mir das rumgenoobe von Skep an ^^
 
Jow, dann bin ich Mittwoch nicht dabei, der ist verplant! Gl hf everyone!
 
muss mich leider wieder abmelden, mir ist terminlich was dazwischen gekommen :(
 
Hoffentlich Überlasten die Server nicht bei dieser anzahl.. wäre bei EA ja anzunehmen :D

Also hab ich das jetzt richtig verstanden: Am 14. April 2010, um 20 Uhr findet das finale "Turnier" statt?
 
finde es für ein turnier zu wenig aber so ist es wenigstens schnell gespielt.
 
5 sind echt nen bissel wenig, ick würde ja mit machen, aber ick hab null train in kw und würde bestimmt voll untergehn bei dem lineup:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom