Final Patchnotes 1.07

Es ist doch immer das selbe! kurz bevor ein patch ansteht geht das gejammer los ! dann wird solange gejammert bis man durch einer neuen patch releases wieder neues findet um dran rum zu jammern!
Ich frage mich wirklich warum einige leute das game dann überhaupt noch spielen!? wenn sie es doch ach so shice finden! findet auch mit ab oder lasst es!

da gib ich dir recht

Ja, woo isser denn? Gutschigutschigutschi, wo is mein Pätschchen?

k, dann installiere ich morgen ra3 nochma fürs evga turnier.. luuckyy

ne is noch net da und auch kein Datum bekannt... :ugly

Ich würd einfach mal sagen abwarten und Tee trinken keiner kann sagen ob unsere Spekulationen eintreffen werden oder nicht... Es kann ja auch alles anders kommen wie wir es uns denken^^

Gibts schon ein ungefähres Datum für den Patch? Dürfte vermutlich der letzte Patch für das Hauptspiel werden ... bald kommt ja Uprising.

Gibts schon ein ungefähres Datum für den Patch? Dürfte vermutlich der letzte Patch für das Hauptspiel werden ... bald kommt ja Uprising.

Schmerz lass nach .-_-

.. Nein es gibt kein Datum

war doch auch in ar2 so... aber sie könnten es so bearbeiten, wie der cornel burton aus generals..

So wie Burton, wärs denkbar. Ich glaub der hat so 2-3 mal ne Bombe legen müssen bis ein Gebäude down war oder?

BTT:

Jo muss auf jedenfall gepatched werden die Tanya, konnte selbst gegen nen 4000er Empire Spieler mit meinen low-allies-skill gewinnen, dank Tanya

Da Uprising keinen Multiplayer haben wird, halte ich diese Aussage für Schwachsinn. Wozu sollte man ein Single Player Spiel großartig patchen, außer maximal für ein paar Bugfixes in der Kampagne? Und warum sollte man ein Multiplayer Spiel mit Zukunft nicht weiter patchen? Die Vorgänger haben teilweise nach Jahren noch Patches bekommen.

Wenn ich an das 1.1 patch von Kw denke das nach ~8 Monaten (!!!) kam und dan fast schlimmer war als 1.0 Oo
Als 1.2 kam war KW tot.
(bzw. ist)
Es kann ja Ausrutscher geben bei einem Patch, aber wen man nach ~8 Monaten nur Scheisse bringt, ist das ein richtiger Schlag ins Gesicht für die gesamte Community !

Ich tippe mal darauf, dass erst Uprising fertig sein muss, da mal wieder alle bei EA an dem Spiel arbeiten und so natürlich keiner Zeit für den Patch hat. Also dürfte der Patch nach dem 12. März kommen...

Tjo, man sollte nicht zuviel spekulieren, denn dabei kommt dann schnell zu eher Fragwürdigen Behauptungen und Aussagen ;)

Yoa schon knapp 3 wochen warte immer noch...

Langsam kb mehr das spiel zu spielen...

Tick, Tack, Tick, Tack...

Der Taktmesser von Zeit und leavenden Spielern...

Ich tippe mal darauf, dass erst Uprising fertig sein muss, da mal wieder alle bei EA an dem Spiel arbeiten und so natürlich keiner Zeit für den Patch hat. Also dürfte der Patch nach dem 12. März kommen...

Ohhh nein EA hat doch das LIve Team :D

Vergesst nicht, wir reden hier immer noch von EA, die Qualitätsoffensive galt nur für die Spiele,vom Support war da keine Rede ^^

Back