Final Fantasy VII - Zrück auf dem PC!

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
375
Lieblings C&C



Ich gebe zu, der Threadtitel war für mich das erste mal ne wahre Horrormeldung.... hat Square die VII-Kuh mit dem AdventChildren-Film und anderen eher mäsigen Spielen ned schon genug ausgeschlachtet?! Ich habe immer den Tag gefürchtet an dem sie das FF7-Remake ankündigen.....

Doch bevor ihr aufhört euch zu fürchten: fürchtet euch weiter... es gibt (noch) kein Remake! Es gibt nun lediglich ne PC-Version von Final Fantasy VII, die auch auf aktuellen PC-Systemen noch lauffähig ist.... bequem im Square-Store (der jedwede zahlungsmöglichkeit bietet!) zu kaufen und dann runterzuladen.

Perfekt also für Leute, deren PSone schon lange verschenkt oder kaputt oder die, die den alten Schinken (das game is von 1997) auf aktuellem Rechner nichtmehr zum laufen bringen.... ich hab hier ebenfalls die PC-Version rumstehen aber irgendwann nach dem Umstieg von WinXP auf Win7 gings einfach nichtmehr... das Spiel ist nichtmehr zum laufen zu kriegen... was ich sehr schade fand...

Jetzt kann man sich FF7 für nur 9,99 wieder auf den Rechner holen...

Ob man das nun als Abzocke bezeichnen will oder nicht muss jeder selber wissen... ich für meinen Teil finde es herrlich das alte Game, das ich früher so geliebt habe nochmal zocken zu können.... laut beschreibung wurde nicht viel verändert (also nur bissel was an der Übersetzung obwohl es da ja früher schon mehrere Versionen gab also von daher...).... momentan lädt es bei mir runter und ich werde euch weiter mit Erfahrungen beglücken ;)

Achja außer es tut nicht.... wenn das passiert lauf ich ne Runde Amok -.-

Achja der Link noch: http://eu.square-enix.com/de/games/final-fantasy-vii
 
Was? Wie geil ist das denn? Werd ich mal die Woche downloaden!
 
Wennst es hast melde dich mal bzw hau ein paar Screens rein, will wissen obsn Unterschied zur PSP Version gibt ;)
 
Ui ui....da werd ich wohl sehr sehr schwach sein...
Sephiroth, ich komme :)
 
Wennst es hast melde dich mal bzw hau ein paar Screens rein, will wissen obsn Unterschied zur PSP Version gibt ;)


Es sieht exakt so aus, wie es 1997/1998 auf der PSone bzw. auf dem PC aussah!

Einziger Unterschied ist, dass man jetzt die Auflösung höher stellen kann (damals nur 640x480), was jedoch meiner Meinung nach keinen Unterschied macht, da die Grafik eben klobig ist wie es damals halt war :D

Es ist wirklich das alte Spiel von damals ... nur dass es halt auf akutellen Systemen läuft.... sprich: jeder Screen den du auf google findest wenn du "FFVII PC Version" oder so eintippst wird der richtige sein ;)
 
Ok habs nämlich auf PS3 und PSP dann brauch ichs nich nochmal kaufen^^
 
ist grad am runterladen.

Es macht echt Spass mal wieder das alte Game zu Zocken.
 
Last edited:
Back
Top Bottom