Final Destination

Reaction score
0
gestern kam der erste teil,hab ihn das erste mal gesehn,fand ihn sehr gut,aber teil 2 war extrem gut:D
stehe auf solche filme mehr als auf horror splatter kram:D
hatte echt gänsehaut unter der bettdecke;)

wie findet ihr die filme?
wisst ihr ob n teil 3 rauskommt?

Hab den 2. Teil nicht gesehen, aber den ersten fand ich shcon genial. Wie die Lehrerin draufgeht, was hab ich gelacht. :lach Wenn vom Monitor schwarzer Rauch aufsteigt, dann sollte man normalerweise etwas auf Abstand gehen... na ja, Dummheit bestraft der liebe Gott sofort. :D

Aber den Leichenschauhaus-Typen da fand ich irgendwie doof. So ein Klugscheißer. :kek

Aber der Schluss war genial. :D

He Joker schau dir den zweiten an,der ist um längen besser als der erste und der ist schon Hammergeil.

mfg

joa, die sind beide ziemlich genial...

Des mit der Lehrerin beim 1. is schon geil.
Erst Monitor dann noch des Feuer und dan noch n Messer ^^

Ich find die ideen der verkettungen geil, wie die Leute dann ums Leben kommen.
zB da wo er im Haus is und er sieht den Mülleimer umfalle etc und finde dan den angelhaken da...
Nur genial >_<

Beim 2. is hauptsächlich der Anfang geil.
Der Unfall is Hamma.
Und wie die eine dann vom Airback in den Pflock gedrückt wird... ^^

Die Vorzeichen die Verkettung,ausführung,die Idee ansich sind absolut genial,beim zweiten Teil kommt auch noch ein größeres Budget hinzu das noch genialere Special effects ermöglicht hat!!

mfg

ich find auch beide geil, aber ich find die story unrealistisch (solche filme sind ja auch nicht real :D ) da der Tod viel zu viel zu tun hätte :kek !

...

hab den ersten teil einen tag vor meinem flug nach ibiza gesehen. das war schon irgendwie zum :shout (zur erinnerung an die erste szene im flugzeug) was glaubt ihr, was ich für visionen in der nacht hatte ...:nono

Bitte?? Ich hab mir den zweiten vorletztes WE ma ausgeliehen.. fand ich aber um klassen SCHLECHTER als den ersten..
Ich mein es is sauunlogisch wie der Junge von der Scheibe zerplattet wird.. und diese Ideen mit den Tauben usw.. gäähn..
Ausserdem:

Habt ihr den Sinn des verbrenners verstanden?? der is so freakig das er schon wieder klutig is *g*

BIn zwar nich so der hellste aber die story war irgendwie voll nich schlüssig.. -.-'' kann aber auch daran liegen das es schn 4 uhr nachts war und ich mit na freundin 3 aldi weine leergetrunken haben *g*

MFG Swonderland

LOL *eventuell* könnte das ein *klein bisschen* dazu beigetragen haben. :D

lol hab FD im kino gesehen...während die mädels alle paar minuten eine art *aahhhhhhhhhhhh* machten, hab ich vor lauter lachen nimma können

also die szene wo der zug fährt und son blechteil schleudert und sein kopf wird abgetrennt.....ich hab so lachen müssen :rofl

De Hauptcharackter (der junge) fand ich echt ziemlich symphatisch weil er "Stan" in Eminems Video "Stan" spielt.
Zwar hasse ich EM wie die Pest aber der Schauspilere is sehr cool!

MFG Swonderland

Back