wir haben den letztes Jahr in der 11 gesehen Oo(so krasser freak: ey woisste geile qualität alter )
naja gut... dann mussten wirs über den wmp abspielen (lol)
ok, Quali ging so aber es wurde immer laaaangsamer
und logischerweise kam dann der Ton 5 Minuten vor dem Bild (stefros kennt das Prob ).
Und ganz zum Schluss hats dann auch geruckelt wie sau *g*
geile Qualität alder *ggg*
Der für mich absolut beschissenste Film überhaupt: Mission Impossible 2
Ich fand den so derart bescheuert und lächerlich... das kann man gar nicht mit Worten ausdrücken. Der war so scheisse da konnte man nicht mal mehr drüber lachen.
Der Schmale Grat fand ich nicht soooo schlecht. Vielelicht teilweise etwas doofe Regiearbeit aber ansonsten eigentlich recht gut. Teilweise hatter mir besser gefallen als Der Soldat James Ryan.
ach ich fand Soldat James Ryan klassöö gemacht *hrhr*,der schmale grad war für mich nen riesen flop neben diesem Maria Carie oder so Film Clitter oder so !Ach ja und dieser geile Britney Spears Film ach ich find das sowas von lächerlich wenn leute es mit schauspielerei versuchen ,aber sie genau wissen das sie da nix druff ham , und dann die armen bürger und bürgerinnen mit so nem müll zu quälen!
Also Soldat James Ryan hat schon auch einige gute Stellen. Die erste halbe Stunde auf Omaha Beach ist schon krass gemacht, da kann man nix sagen. Auch danach gibt's eingie gute Szene, aber mit der Zeit driftet der Film halt auch in Ami-Pathos ab.
Die brutalste Szene im Film - nicht vom Grad der Gewaltanwendung sondern von der Art der Gewalt - sit meiner Meinung nach die am Schluss wo der ****-Sodlat den Juden aus der Truppe mit dem Messer umbringt. Die fand ich echt hart, wie der das Messer schön langsam in den reinbohrt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.