Filme die euch peinigen!!!

am besten is eh der running-gag mit dem einen typen,der in
fast jedem film nen bösewicht spielt und immer die zähne verliert ^^

mein favourite von denen is "2 wie pech und schwefel" :D
 
Hm, ist das der mit dem roten Strandbuggy?! :o Wenn ja, jo das ist wohl der beste. :D
 
hey nix gegen die guuuuten alten italo-western mit Buddy und Blau-Auge-Terence!
Mit diesen dollen Schmankerl bin ich quasi aufgewachsen.. (opa hat das immer geguggt und klein kaddi saß begeistert daneben)

Mein schlimmster film aller zeiten (wie gehabt):

Dinner für Spinner

für details bitte den geclosten thread nachguggen *fg*
 
ja ich sag ja nichts gegen die alten sachen von spencer und hill.
zum beispiel die rechte und linke hand des teufels ist genial und ein echter klassiker. aber ich mein irgendwann wird man auch alt und 2 supercops in miami ist unwitzig und einfach ******** meiner meinung nach.
 
stimmt wohl auch, alles was ausserhalb von den western lief war mit ausnahme des films mit dne roten buggys mist erster güte.
Bud spencer im alleingang als bulle und komischen ausserirdischen kindern war auch totaler schrott.. schade.
Also irgendwie wurden die filme immer schlechter desto fetter er wurde *mal so pauschalisier*
 
Original geschrieben von Psycho Joker
Hm, ist das der mit dem roten Strandbuggy?! :o Wenn ja, jo das ist wohl der beste. :D

ja der rote strandbuggy mit dem gelben verdeck .. den hab ich auf video und der is wirklich geil ..

aber bud spencer hat schon einige kuhle filme ohne terence hill gemacht : -Sie nannten ihn Mücke(wo er football spielt),der is einfach genial ..

- banana joe,sollte man auch kennen (ein tag ohne banane is wie ein tag ohne sonne :D)
 
Also eines sollte mal gesagt werden,ich mag die bud spencer und terence hill filme,bin mit denen aufgewachsen und lasse nichts schlechtes über diese kommen:((


Also finger weg............bitte!!!

mfg
 
Original geschrieben von mope7


dat remake vom kettensägen massaker


ich war orhin drin und der film ist nur schlecht Oo

teilslacht man sich kaputt, ein paar richtig geile schockszenen gibt es und ein paar szenen sind zwar schon sehr geil, aber alles ist vollkommen zusammenhanglos und ansnsten stinklangeilig Oo


glazzpunkt des films: jessica biel im nassen top :D


Also der Film war meiner Meinung nach einer der besten Filme die ich gesehn hab...ka warum er dir nicht gefallen hat :eek2

Also Matrix3 war schon extrem schlecht,den werd ich mir kein zweites Mal ansehn...Dazu noch Daredevil(omfg scheiss Film)und ausserdem noch oh brother where are you(hab den Film zwar nur bis zur Hälfte gesehn aber was solls,shice³)
 
Last edited:
Für so Zartbesaitete wie dich, sind solche Filme eh nix, Comtesse. :D Bleib du lieber bei deinen Tanzfilmen (:scared).
 
also den 2. texas chainsaw massacre hab i ned gesehn
aber schlechter als der 1. kann der eigentlich unmöglich sein >_<

boah geh der erste war ou uha bäh pff ba naja >_< ******** halt

naja der mieseste film den ich je gesehn hab war dumm und dümmerer - also sorry aber das übersteigt den guten geschmack echt um meilen
sowas von übertrieben dusselig is echt nicht zumutbar
 
Ja, ne, ich guck mir so Filme, vor denen ich gewarnt werd eh net an:D
Weil das muss ich mir echt nimma antun, dass ich monatelang danach wieder extreme Paranoia habe;)

Btw, wennst mich schon c0mtesse nennst, dann schreib's wenigstens klein und das o als Null!:o
 
so hab gestern kill bill gesehen und muss sagen, ich find den film sehr bescheiden irgendwie. die gewalt ist sowieso sinnlos und übertrieben (ja ja ich weiss, das ist so gemacht, dass es gut rüberkommen soll, aber ich finds schwachsinnig). die story ist ganz geil und die schauspieler auch.
insgesamt note 4 würd ich sagen.
 
Ich find bei Kill Bill die Story total flach und die Dialoge platt. Die Schauspieler waren auch shcon mal besser. Für einen Tarantino-Film eifnach nur schlächt. Als purer Unterhlatungsfilm ist er genial.
 
ich find den film gut, der hebt sich von den anderen normalen "standard" filmen ab.. net schlecht gemacht ;)
 
Kill Bill is net gut, aber er peinigt mich net:o
Oki, am Anfang vll. die Gewalt, aber das Wort peinigen sollte man in diesem Thread ja anders verstehn:D
Von daher würde ich vor Kill Bill sicherlich 4765430896 andere Filme nennen:o
 
Naja KillBill war meiner Meinung nach ein schlechter Film weil es da eigentlich nur sinnlose Gewalt gab und der Film absolut unrealistisch war.
Ja schon klar,welcher Film ist heutzutage(schreibt man das zusammen?:D)noch realistisch?Keiner aber KillBill war ja wirklich xtrm übertrieben...
 
Also was ich sagen wollte...
Wenn man von "peinigen" spricht, dann meint man doch Filme, die einen so richtig aufgeregt haben wegen irgendwas Essentiellem(also Hauptdarsteller, Drehbuch, Regisseur, etc.)
Und Kill bill ist natürlich net gut, aber so richtig scheiße fand ich ihn net...
 
Back
Top