Fight Together For!

Reaction score
0
Eine Spezies ist bedroht: Das Dosenbier ist kurz davor ausgerottet zu werden!
Fait Bäck sach ich euch! >_<

Rettet dem Dosenbier! :free

ich mahc ne woche oder so pause vom alk, kumpel wurd gestern mit 2.8 promille eingeliefert und wir hättens gar nich gemerkt wenn er sich nich die nase gebrochen hätte..

au wenn i mir nu keene fründe mach,
aber bier im allgemeinen s*ckt :kotzsmiley:

also ruhig weg mit dem dräg :o

Original geschrieben von Un1cef
au wenn i mir nu keene fründe mach,
aber bier im allgemeinen s*ckt :kotzsmiley:

also ruhig weg mit dem dräg :o

naja. bier is schon gut. aber is ned zum ansaufn geeignet. nach 2 bier müsst ich kotzen.

whisky ownz you!

TOT DEM DOSENBIER KROMBACHER 4 EVAAAAAA >_<.AUS FLASCHEN WOHLGEMERKT ;)

hmm aus dosen.. naja man schmeckt das irgendwie...
aber bier is das beste zum dichtsaufen.. wenn man NUR bier trinkt gehts einem auch richtig gut... nur von der mischung muss man kotzen O_o

büxenbier 4 evaaaaaa >_______<

dosenbier is doch wohl mit des geilste wases gibt Oo

dosenbier + rohe wursteln... gell out ? :D

Wen juckt? Das Gefäß hat objektiv gesehen eh kaum Einfluß auf den Geschmack, von mir aus können Bier & Co. zukünftig auch nur in Tetra-Paks verkauft werden. Ist auf jeden Fall umweltfreundlicher, denn Papier verrotten (in den Wald/Busch geworfen) viel schneller als Blech. -_-

Original geschrieben von mope7

dosenbier + rohe wursteln... gell out ? :D
´

Frühstück für Helden >_<

von mir aus können Bier & Co. zukünftig auch nur in Tetra-Paks verkauft werden.

Du scheiß Kunststudent! :D
Und von wegen es interessiert niemanden... ne Ganze Szene steht hinter mir für die das Grundnahrungsmittel Dosenpils nu zu teuer und zu exklusiv geworden ist!
Was meinste was das für ne Schweinerei is wenn dauernd irgendwelchen Besoffnen die Glasflaschen aus den Taschen fallen?!
Von der Bierverschwendung mal ganz zu schweigen...
Außerdem iset jefährlik wenn sich wieder son Skäidorkiddie auffe Fresse haut -_-
Mir kanns eigentlich egal sein ob ich das Zeuch aus Blech oder Plastik trink (solangs billisch is) aber Dose = Kult >_<
Mein DOSENBIER ist wichtiger als Deutschland ihr Hippieschweine! ^^

naja lol
dosenbier rulz !
ich bin aus österreich und bei uns passiert das nicht also

HAHAHHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHA:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAhaHAHHAHAHAHAHAHHA

Back