Ja also guckt doch es geht doch alles.
Dieser Thread kann also auch geclosed werden und ohne weitere Sanktionen zu den Akten gelegt werden sofern SMOKER den Free bekommt genauso Schmerzfrei wie im Falle Fire@ gegen T@R.
Sieht das jemand anders ?
Im Prinzip zwar lächerlich, weil durch die Verfahrensweise im Falle Fire@ jeder recon Entschuldbar gemacht wurde und durch einen Freewin wieder legalisiert wird.
Im Übrigen wurde hier so schön gesagt, ich weiß nicht mehr von wem, aber der Text liegt mir noch auf der Zunge " wer recon macht hat auch MC weil womit sonnst ausser einem Trainer wie Icecheat oder so macht man recon ".
Das trifft dann ja auch auf Fire@ zu oder bin ich da falsch informiert ?
Naja, da Fire nichts weiter passiert ist, darf nach Freewinvergabe bei FssR auch nichts weiter passieren oder bin ich da auch wieder falsch informiert ?
Tja ich finds dumm, das mit Fire@ so ein "Meilenstein" in der reconbehandlung gesetzt wurde, denn nun trifft es die Clans bitterböse, die hier nicht einen Sprecher oder Fürsprecher haben, denn die bekommen ihren Freewin niemals nach dem recon.
Komisches UF, komische Gerechtigkeit, wirft für mich wirklich Gründe des Zweifels an der Objektivität dieses Forums auf.