Jo, es ist aber besonders in diesem Thread auffällig, das der Urheber selbst auch keinen SS hat.
Ich persönlich halte von diesen ganzen SS wixereien nichts mehr, denn man kann SS faken und es gibt viele clevere Spieler, die SS machen können trotz MC und insofern sagt das net mehr viel aus.
Ferner ist SS machen keine Pflicht sondern es handelt sich dabei um eine bitte der man nachkommen kann aber nicht muss.
Und viele Spieler werden mir bestätigen, das sie es auch schon mal erlebt haben, das sie im Spiel STRG+C mehrfach gedrückt haben und glaubten sie hätten die SS gemacht und dann als sie im Verzeichniss nachguckten war nix da.
Sowas ist dann Pech und dieses pech dann auslegen als MC ???
Na Fadenscheiniger gehts dann auch nicht mehr.
Hier wird immer geschrieben, das dieses Spiel in erster Linie Spass bereiten soll.
Ich stelle mir dann die Frage, warum viele wenn sie verlieren immer nach SS fragen, geht es ihnen in erster Linie wirklich um den Spass oder doch vielmehr um die verlorenen Points ??
In meinen Augen sind die SS Freaks die Leute, die an ihren Points kleben und nicht das Spiel des Spaßes wegen spielen.
Theoretisch ist somit jeder ein Cheater, der nicht in jedem Spiel von jeder Bauphase ein SS macht.
Also ich finds einfach nur lächerlich.