ffg tibsun v rap?

Reaction score
0
Kili spielma heute noch wir können ja shoota usw fragen dann machen wa 3v3 oder 2v2 ffg ;) ich mach ma mein icq on villeicht bist ja da lool ^^ wie siehts aus shoota hast lust frag mal bei dir nach ob 1 oder 2 leutz lust haben

k ich hab lust un bin noch bis hmm naja lange halt online

hmm mal gucken ob ich noch wen finde

zuerst hast immer gesagt geiles game usw wenn jemand was gegen gesagt hat immer stfu das is ownash :D

andersrum is geiler solang mans net kennt sagen stfu das sux0rz und wenn mans dann selber zockt sagen stfu das is ownash lol

Wegen tibsun vs RAP:
Ich bin mal für ein geniales 8 on 8 Training! Get aber erst, wenn klar ist wer da spielen soll bei uns! Aber das wird da Shoota ja ähh demnächst mal sagen hoff ich :-)

ich würd auch gern mitzocken aber geht wohl net weil wir mehr als 8 members sind also müsst ihr 2 mal gg uns zocken :)

lol 2 mal da kili net spielt tri4rce hab ich noch net gesehen bleibt nur noch einer das macht 2 leute lol ;)

jetz sind wa 4 achja kannste den einen 10 player aufmachen? oder habt ihrn eigenen server?

das kann man irgendwo einstellen un sowie ich das gefunden hab koennen wir unser game machen -_-

4 on 4 hört sich gut an!
6 on 6 wäre mir zwar lieber, weil so in der offiziellen liga gespielt wird aber wayne

ya ihr könnt auch gleich gg uns (T-Sun) spielen :)
also 3 vs 3 weil der 2. squad leider noch nicht mehr members hat :)

ja können wa machen aber clangamez wir nehmen euch auseinander wie tibsun :p

Kaufs dir dann werden wir Rank 1 hrhr

ok lads dir down (und überweis dann das Geld an WEstWood)

Back