Festival Thread

Reaction score
0
Ich war dieses Jahr auf Wacken und aufm Devils Revenge Festival in Schwerte ^^ sonst steht eigentlich grad nix an.

Sauber ;) Wohin?

HH - Ist das Ding schnell ausverkauft ? Ich kann die Karten erst Ende Oktober kaufen :(

Heut' Abend gehts erstmal zu Disturbed+Shinedown . Ich mag zwar beides nicht so gerne , aber ich werd eimngeladen . Von daher ist´s egal :D

So große Events sind manchmal schon schnell ausverkauft. Ich geh am 29.11. nach Wiesbaden, hab aber meine Karte schon seit September weil ich das auf keinen Fall verpassen darf :)

Werd meine Karte für München auch demnächst kaufen! Parkway Drive!!!! Das Highlight des Jahres :)

Disturbed - 23.10.08 in Wien
Schon gemacht: NovaRock, Nightwish, Avril Lavigne, Metallica und einer Band deren Name nicht mehr einfällt.

Naja mein Band und KOnzertjahr war
Beatsteaks, Dropkick Murphys, Ärzte, Rock am Ring, Campus INvasion in Tübingen, MinirockFestival und es wird noch Motoerhead mit Danko Jones und Saxxon folgen.

Das wird toll :D

kane! novarockbilder zeigen!!

Mach ich, mach ich, müsst sie nur mal auf PC finden speicher immer alles irgendwo ab^^

So große Events sind manchmal schon schnell ausverkauft. Ich geh am 29.11. nach Wiesbaden, hab aber meine Karte schon seit September weil ich das auf keinen Fall verpassen darf :)

k ... Bei Hell On Earth war es so übel leer ._.

Hoffe diesmal nicht !

Naja wird aufjedenfall geil :santa

Back