fehlermeldung!!spiel startet nicht!!hilfe!!

Reaction score
0
also habe ein krasses problem.wenn ich das spiel installiert habe(manchmal brauche ich 30 versuche bis es mal klappt),kann ich 2-3 spiele machen wenn ich das spiel runter fahre und später das spiel starten will kommt immer die fehler meldung cnc3game.dat,und das spiel startet einfach nicht mehr!!!!was kann das sein??alleine schon das ich schon ca30 versuche brauche um es zu installieren??!!habe extra ein neus dvd lw gekauft daran kann es auch nicht liegen!!danke in voraus!

mfg normson

hmmm... du bist mit deinem system ja ziemlich an der unteren grenze der systemanforderungen. stell mal die grafikoptionen auf niedrig ein.
dann schätz ich auch mal, dass deine speicherbestückung gemischt ist. kann sein dass du im bios mal weniger scharfe timimgs eintellen musst.
dass neueste grafiktreiber installiert sind, setz ich jetzt einfach mal voraus!?
versuch auch mal im taskmanger dem spiel mehr zeit einzuräumen, indem du im taskanager die priorität von cnc3game.dat auf "höher" bzw "hoch" setzt.
hast du noch programme laufen die ein cd-laufwerk simuliren können? zb. alcohol, virtual cd, daemon tools usw? die musst du deinstallieren.

also grafiktreiber is aktuell,keine cd simulationsprogramme.das mit den speicher stimmt sind gemischt!!

wie kann ich denn die grafik niedriger stellen wenn ich das spiel nicht starten kann oder meinst du auf mein destop?danke in voraus.

hab ich wohl falsch verstanden. dachte ab und zu startet das spiel mal. laufen denn andere spiele vernünftig? hast du evtl zu wenig platz auf der festplatte? das spiel kann man auch mit parameter starten. dazu in der verküpfung zu cncn3 in den eigenschaften einfach -xres 800 -yres 600 anhängen. kann auch -xres 640 und -yres 480 sein um die auflösung noch weiter runterzuschrauben....aber wird wohl eher nicht an der grafik liegen.
halt wohl eher an der festplatte oder am speicher, wenn die installation schon nicht richtig geht. virenscanner solltest du auch nicht unbedingt laufen haben.

danke erstmal an fachkraft,habe den fehler gefunden musste auch bei den graka einstellungen bei den 3d aa und af ausstellen habe ich in ein anderen thread gelesen.also danke für deine hilfe!!mach weiter so!

Normi, du sollst ja auch nicht immer mit Überdetails spielen ^^

hehe...die 4200 is schon so alt dass ich an aa und af gar nicht mehr gedacht hab (tatsache...die hatte so was auch schon)...wo ich das doch sonst in jedem 2 geforcebesitzer anrate :D

jaja ich weiss aber gerade erst haus und neues notebook gekauft da muss der destop noch warten hehe!!!!

@admi freut mich wieder mal was von dir zu hören mein kleiner!!!wie gehts dir denn so??fahre bald wieder zu schnulli den alten mann hehe!!

Von dir aus gesehn, sind selbst 1.90 Leute klein ^^ Hat Schnulli seinen Fuhrpark um weitere Nobelkarossen erweitert? :D Es geht, steh kurz vorm Examen und hab daher ne Menge um den Kopf...ansonsten läuft alles nach Plan. Nur Spielen kannste halt knicken...vielleicht nach den Prüfungen wieder.

Knutscht euch per PN ihr alten Spam0r :kek
Siehste Normi, hab dir doch gesagt "hier werden sie geholfen"^^

Back