Fehlermeldung, bevor sich das Hauptmenü öffnet!

Reaction score
0
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: ra3_1.3.game
Anwendungsversion: 1.3.3195.25881
Anwendungszeitstempel: 490b76ad
Fehlermodulname: ra3_1.3.game
Fehlermodulversion: 1.3.3195.25881
Fehlermodulzeitstempel: 490b76ad
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00175044
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: d5bc
Zusatzinformation 2: 2188824668ac13df9836a2f3226015a4
Zusatzinformation 3: 302b
Zusatzinformation 4: 8547f05fd8d0484ffa827353d82c8451

Kann wer damit was anfangen???? Is jetz gerade aufgetreten!!... jetz komm ich nicht mehr ins GAme.... NIX gemacht.... LOL...

ja toll ej... eine Freischaltung verbraucht oder was?... nix getan und dann sowas... SCHWULES VISTA!! muss verboten werden....

AppCrash (application) ist ja doch sehr allgemein. Ich würde dass einfach mal ins technik Forum von EA posten. Da kann dir bestimmt eher geholfen werden als hier. Und wenn du das Spiel deinstallierst während du Online bist bekommst du doch eine "Aufladung" zurück oder nicht?

Ich hatte sowas auch. Im offiziellen hab ich da 1-2 Threads zu gefunden, ohne Lösung. Ich konnte es selbst Lösen: *klick*

Das mit dem "Du bekommst eine Aufladung zurück" stimmt so nicht. Hat doch dieser Corey (hieß der so?) gesagt. Das wäre technisch nicht möglich, obwohl es bei Sacred 2 ja der Fall ist.
Die müssten das mal näher aufklären. Mein letzter Stand ist, dass es wie die Windows-Aktivierung funktioniert -> Solange man die Hardware nicht ändert, hat man keine Probleme, ob das stimmt weiß ich jedenfalls nicht.

AppCrash (application) ist ja doch sehr allgemein. Ich würde dass einfach mal ins technik Forum von EA posten. Da kann dir bestimmt eher geholfen werden als hier. Und wenn du das Spiel deinstallierst während du Online bist bekommst du doch eine "Aufladung" zurück oder nicht?
NEIN das versprochene Feature wurde wie viele andere versprochene Features NICHT eingebaut.
Soll aber ANSCHEINEND laut EA >< nachgepatched werden :top

Ich konnte es mit einer INstallation auf winXP beseitigen! naja... FINGER WEG VON VISTA!

Also so einen drastischen Schritt wär ich nun nicht gegangen :D Da hätt ich glatt das Game wieder zurück gebracht.

Back