Fehler beim Start von RA3

Reaction score
0
Hallo,
als ich heute mal wieder nach einer Ewigkeit Ra3 starten wollte kam plötzlich eine Aufforderung ein Language Pack zu installieren.
Hier ein Bild:

Ich hab schon so ziemlich alles versucht auch ein Language Pack zu installieren habe ich versucht nur habe es leider nicht gefunden...

Ich kann nicht mal zum Kontrollzentrum um dort irgendwas zu installieren, ich freu mich über jede Auskunft würde nämlich gerne mal wieder RA3 spielen.

-Danke und mit freundlichen Grüßen Dead.

Attachments

• Language Pack not Installed.JPG
    Language Pack not Installed.JPG
    6.8 KB · Views: 74
Ich glaub das Beste wäre wohl neuinstallieren.;)

Ansonsten siehe hier.;)

Ich habe mal versucht, den Fehler zu reproduzieren. Anscheinend fehlen bei dir im "Alarmstufe Rot 3\Launcher" Ordner die csf-Dateien. Ein Re-install sollte das Problem beheben.

hab ich auch mal gehabt, nachdem ich nen patch vom ftp-runtergezogen habe. da sind wohl einige dateien nicht da installiert worden wo sie eigentlich hingehören...möglicherweise lags an einem zu langen verzeichnisnamen. per ingame-autoupdate is mir das noch nicht passiert. also am besten neu installieren und ingame-update machen. ansonsten musst du mal gucken ob im ar3 verzeichnis im ordner DATA die dateien lan-german1.big, lang-german2.big und lang-german3. big enthalten sind....die dürften das language-pack enthalten....ich nehme aber an, wenn die fehlen, dann fehlt noch mehr. such die mal aufm pc...vllt wurden die falsch irgendwohin entpackt.

Last edited:
Die Fehlermeldung hat aber nichts mit den big-Dateien zu tun. ;)
Die Erkennung der installierten Sprachen läuft über die csf-Dateien im Launcher Ordner. Wenn die fehlen, kommt die besagte Meldung.
Wenn nur big-Dateien fehlen, lässt sich das Kontrollzentrum immer noch starten, das Spiel selbst bricht dann aber mit einer ganz anderen Fehlermeldung ab. :)

Back