Feedback zu dem "ESL Protest Interna Topic"

und mir als user wird suggeriert dass ich nicht wissen kann wann ein admin oder mod mal bock hat meine postings zu löschen weil er meint sie würden keinen sinn ergeben - da ich nicht darüber informiert werde

tolle wurst... das is scheiße und wenn ich jetzt jedesmal nach nem einzeiler drum bangen muss dass er für euch keinen sinn macht und darum gelöscht wird, hab ich doch schon grundsätzlich weniger interesse hier überhaupt zu posten...

kapische? problem durchgedrungen oder immer noch blabla "ich weiß garnicht wo das problem liegt *grunz*"?

Tu doch nicht so als ob du nicht wusstest daß der Post gelöscht hätte werden können ^^

Postings werden nicht gelöscht weil sie keinen Sinn ergeben sondern höchstens wenn sie illegale oder nicht öffentliche Inhalte beinhalten.

Halte die Entscheidung für richtig. Es gibt keinen Grund, weshalb solche Internas hier im UF offen breitgetreten werden müssten.

Weiterhin finde ich es ziemlich schäbig, auf eine Art und Weise wie U2k es getan hat versuchen zu wollen, jemanden (Gunner) in die Misere reinzureiten. Mag sein, dass er einen Fehler gemacht hat und sich recht häufig als ziemlicher Volldepp präsentiert, aber ein solches Verhalten kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ab.

Allgemein finde ich U2k, du solltest dein Auftreten hier im UF mal gründlich überdenken. Einen Kommentar zu Apokus verkneif ich mir an dieser Stelle besser :z

Last edited:
Halte die Entscheidung für richtig. Es gibt keinen Grund, weshalb solche Internas hier im UF offen breitgetreten werden müssten.

Weiterhin finde ich es ziemlich schäbig, auf eine Art und Weise wie U2k es getan hat versuchen zu wollen, jemanden (Gunner) in die Misere reinzureiten. Mag sein, dass er einen Fehler gemacht hat und sich recht häufig als ziemlicher Volldepp präsentiert, aber ein solches Verhalten kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ab.

Allgemein finde ich U2k, du solltest dein Auftreten hier im UF mal gründlich überdenken. Einen Kommentar zu Apokus verkneif ich mir an dieser Stelle besser :z

rofl "schäbig"

mir liegt weder was an seiner mirsere noch an seinem glück...

und sorry mein auftreten hier im uf ist gründlich überdacht ... ich hab im post über mir bereits erklärt worums mir hier ging.

aber war ja auch irgendwo klar dass du jetzt auch noch den gleichen käs' dazu schreibst wie zich andere mod/ufsupporter zuvor weil ihr euch alle gegenseitig die stange haltet (was zu erwarten war)

Back