schön das du soooo unparteiisch bist ^^ Gunner baut mist in dem er Interna veröffentlicht und hier QUAKERxnc wie ein total unfairer Spieler darstellt. Du hast dann nichts besseres zu tun, als die Beweise zu löschen und alle die das aufregt dann als "böse" und "verquer" darzustellen.gersultan, wenn du es für gerechtfertigt hälst diese ESL interna in einem Forum zu veröffentlichen, dann steht es dir frei es in die cncforen zu spammen.
Ob das dann aus reiner Bosheit Gunner gegenüber, oder aus einem verqueren Gerechtigkeitssinn stattfindet, ist mir dann schnuppe - hier jedenfalls sehe ich keinen anderen Grund, warum das jemand veröffentlichen sollte und habe keinerlei Lust demjenigen dafür eine Plattform im United-Forum zu bieten.
Wenn jemand denkt es müsste geahndet werden von der ESL, soll er sich per PM oder per ESL-Forum an die ESL-Admins wenden.
Mir fällt übrigens immernoch kein schlüssiger Grund ein, warum ein Beitrag mit "DinA4 Zitat von Gunner + sinnloser Einzeilenspam" wertvoll sein sollte
Mir fällt übrigens immernoch kein schlüssiger Grund ein, warum ein Beitrag mit "DinA4 Zitat von Gunner + sinnloser Einzeilenspam" wertvoll sein sollte. Mir fällt auch weiterhin nichts positives ein, was sich bei dem Beitrag gedacht wurde