• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Feedback, Spam und C&C

Es steht dir frei anstößige Beiträge und solche, die gegen unsere Forenregeln verstoßen zu melden.
 
Es steht dir frei anstößige Beiträge und solche, die gegen unsere Forenregeln verstoßen zu melden.

Na dann , zeit mal den Spam auf ein neues Level zubringen :)

Wer hat mich den Gemeldet kann ich das irgendwo sehen ?
 
Hoffe ja das Gen2 an die Wand fährt, damit CnC endlich seine verdiente Ruhe findet :)
Oder ein weitaus besserer Entwickler (eigentlich jeder andere) C&C wiederbelebt.

Na dann , zeit mal den Spam auf ein neues Level zubringen :)
Wer hat mich den Gemeldet kann ich das irgendwo sehen ?

Ich glaub das waren Leute, die einen gelben Schriftzug unter ihrem Nickname haben, ich will ja keine Namen nennen...
 
Na dann , zeit mal den Spam auf ein neues Level zubringen :)

Wer hat mich den Gemeldet kann ich das irgendwo sehen ?

Sei bloß froh das ich den Modstiefel an den Nagel gehängt hab, bei mir hättest nix zu lachen^^

Btw gibts mittlerweile Infos zu weiteren Bezahl Boni? Aluketten, Spinnerfelgen und so?
 
Oder ein weitaus besserer Entwickler (eigentlich jeder andere) C&C wiederbelebt.

Ne, einfach in Ruhe lassen.
Seit RA2 / TibSun kam für mich schon lange kein gutes CnC mehr. (Generals nur sporadisch gezockt / Setting nicht so zugesagt).
Keine Ahnung. Gen 2 werd ich sicherlich mal laden und ausprobieren. Aber wenns wieder nix wird mit dem Game und die Server in 2 Jahren wieder abgeschaltet wird, hoffe ich mal das CnC in Ruhe gelassen wird...
 
Sollen sie doch alles dicht machen alle server runterfahren von Battlefield über WC bis C&C , mein ZH kann mir keiner mehr nehmen !!
 
Man muss aber sagen das sie sich bei TW noch mühe gegeben haben , versteh bis heute nicht wieso sie es so mit den Support verschissen haben -.-
 
Genau solche leute sucht EA denen alles scheiß egal ist haupsache das Game kommt raus und ich kann zoggen.

Und stelln am besten noch keine fragen warum das und das Geld kostest einfach kaufen klicken -.-

edit: ich glaube die meisten spielen esports nicht um dort Geld zu verdienen eher weil sie die Herausforderung suchen und schwere Gegner wollen natürlich auch die anerkennung.

Mir ist das Game sicherlich nicht s*****egal und die werden auch sicherlich keinen cent von mir sehen, wenn es nicht wenigstens so gut ist wie ZH.
Mir ist einfach nur dieser eSport egal. Normales Ladder ist ja OK, aber da werden ja sicherlich wieder Leute mit ähnlicher Erfahrung (und daher ähnlichen Verstärkungen) aufeinandertreffen im Quick Match.
 
ZU Tw : Quickmatchwartezeit von Anfang an immer 2 minuten
ZU ZH : Quickmatchwartezeit 5-10 sek.

ZH volle Lobbys viele Clans viel Ehrgeiz
TW Kidies Kidies kidies Alienkacke lahmes game
 
Verwarnung.


An alle, bitte zu einem gesitteteren Tonfall zurückfinden. Diskussion über die Monetarisierung gerne, aber nicht in Off-Topic und Spam abdriften.


Den ganzen Quatsch der nach meinem Beitrag kam findet ihr in der Kegge.

http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/feedback-spam-und-c-and-c-113020/


Und nun endgültig zurück zum Thema "Lasst uns über Geld reden - mit EA Tobster".

Ich meinte damit das ich ne Antwort auf die Frage will und kein kommentarloses moven :anime
 
Back
Top Bottom