Feedback, Spam und C&C

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.374
Punkte
355
Lieblings C&C



Es steht dir frei anstößige Beiträge und solche, die gegen unsere Forenregeln verstoßen zu melden.
 
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.903
Punkte
215
Hoffe ja das Gen2 an die Wand fährt, damit CnC endlich seine verdiente Ruhe findet :)
Oder ein weitaus besserer Entwickler (eigentlich jeder andere) C&C wiederbelebt.

Na dann , zeit mal den Spam auf ein neues Level zubringen :)
Wer hat mich den Gemeldet kann ich das irgendwo sehen ?
Ich glaub das waren Leute, die einen gelben Schriftzug unter ihrem Nickname haben, ich will ja keine Namen nennen...
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.131
Punkte
365
Lieblings C&C



Na dann , zeit mal den Spam auf ein neues Level zubringen :)

Wer hat mich den Gemeldet kann ich das irgendwo sehen ?
Sei bloß froh das ich den Modstiefel an den Nagel gehängt hab, bei mir hättest nix zu lachen^^

Btw gibts mittlerweile Infos zu weiteren Bezahl Boni? Aluketten, Spinnerfelgen und so?
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.698
Punkte
380
Oder ein weitaus besserer Entwickler (eigentlich jeder andere) C&C wiederbelebt.
Ne, einfach in Ruhe lassen.
Seit RA2 / TibSun kam für mich schon lange kein gutes CnC mehr. (Generals nur sporadisch gezockt / Setting nicht so zugesagt).
Keine Ahnung. Gen 2 werd ich sicherlich mal laden und ausprobieren. Aber wenns wieder nix wird mit dem Game und die Server in 2 Jahren wieder abgeschaltet wird, hoffe ich mal das CnC in Ruhe gelassen wird...
 
Mitglied seit
23 Jul 2008
Beiträge
1.788
Punkte
0
Sollen sie doch alles dicht machen alle server runterfahren von Battlefield über WC bis C&C , mein ZH kann mir keiner mehr nehmen !!
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Man muss aber sagen das sie sich bei TW noch mühe gegeben haben , versteh bis heute nicht wieso sie es so mit den Support verschissen haben -.-
 
Mitglied seit
5 Jul 2013
Beiträge
38
Punkte
0
Genau solche leute sucht EA denen alles scheiß egal ist haupsache das Game kommt raus und ich kann zoggen.

Und stelln am besten noch keine fragen warum das und das Geld kostest einfach kaufen klicken -.-

edit: ich glaube die meisten spielen esports nicht um dort Geld zu verdienen eher weil sie die Herausforderung suchen und schwere Gegner wollen natürlich auch die anerkennung.
Mir ist das Game sicherlich nicht s*****egal und die werden auch sicherlich keinen cent von mir sehen, wenn es nicht wenigstens so gut ist wie ZH.
Mir ist einfach nur dieser eSport egal. Normales Ladder ist ja OK, aber da werden ja sicherlich wieder Leute mit ähnlicher Erfahrung (und daher ähnlichen Verstärkungen) aufeinandertreffen im Quick Match.
 
Mitglied seit
23 Jul 2008
Beiträge
1.788
Punkte
0
ZU Tw : Quickmatchwartezeit von Anfang an immer 2 minuten
ZU ZH : Quickmatchwartezeit 5-10 sek.

ZH volle Lobbys viele Clans viel Ehrgeiz
TW Kidies Kidies kidies Alienkacke lahmes game
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.131
Punkte
365
Lieblings C&C



Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.131
Punkte
365
Lieblings C&C



Verwarnung.


An alle, bitte zu einem gesitteteren Tonfall zurückfinden. Diskussion über die Monetarisierung gerne, aber nicht in Off-Topic und Spam abdriften.


Den ganzen Quatsch der nach meinem Beitrag kam findet ihr in der Kegge.

http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/feedback-spam-und-c-and-c-113020/


Und nun endgültig zurück zum Thema "Lasst uns über Geld reden - mit EA Tobster".
Ich meinte damit das ich ne Antwort auf die Frage will und kein kommentarloses moven :anime
 
Oben Unten