das leute immer wider die IP reinbringen müssen.
Schon mal was von firmen netztwerken gehört??
Oder von familien die sich einen rechner teilen???
leute die nur übers I-netcafe online gehen??
damit sollte sich das thema Ip woll erledigen.
Denn alle diese leute haben die selbe ip was
aber ja nicht heissen muss das es die selben sind
So kenn ich dich rowdy denkst nur an dich!!!
man du depp stell dir mal vor du hättest nen bruder und könntest das game net zocken nur weil er sich zuerst angemeldet hat!
Naja , das Ziel ist , dass man keine Ip sperre o.ä. machen kann eben aus den Gründen die Conan schon erwähnt hat (regional-ip , brüder , internet cafes) :-\
das is nicht so einfach, da das mit der IP-Sperre schon in Planetarion (der große internationale Bruder von GW) nicht richtig gefunzt hat, einfach cookies löschen, und netz neu anwählen, tja pech für die die ne standleitung haben, da da die ip nicht neu vergeben wird
Jo, mal ganz davon abgesehen davon das es genug mittel und wege gibt seine ip zu maskieren.
Wäre damals in guten alten pa zeiten kein problem gewesen ne menge accounts von einem rechner aus zu kontrollieren, naja was rede ich da, wäre, ham eigendlich fast alle top100 gals auch im notfall gemacht.
*seufs* auch waren das zeiten, wenn ich so drüber nachdenke vermiss ich sogar season 4 ... von season 3 mal ganz zu schweigen ....
Yoah ... muss mal Bot coden ;P
Besonders gut gehen Bots scheinbar im moment bei Unitywars ...
so gapless sleep-vacation-mode ...
unangreifbar und trotzdem 8 stunden rohstoffe sammeln, mehr roids bekommen, 16 stunden inaktiv, wieder 8 stunden neue rohstoffe mit den neuen roids sammeln usw. schaukelt sich wohl auf ;P
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.